Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Ist aus Fimo, ich meine daraus hatte @Mangorei auch seine beeindruckenden Sachen gemacht.
Hallo,

ja, meine Figuren werden aus ofenhärtendem Fimo modelliert. Das Mangomodell ist aus lufthärtendem Fimo. Der Kopf meiner Göttergattin aber wieder aus ofenhärtender Masse. Witzig ist in diesem Zusammenhang, dass ich mit Hausnamen Fritz heiße :cool: .

Mango Modell (6).JPGP1100278.JPG
Gruß
Reinhard Fritz
 
...du dein Fahrzeug mit einer Hand aus dem Strassengraben schiebst, nachdem du beim Wenden versehentlich da runter gerollt bist
 
.... dein Sohn beim Computerspiel "Little Alchemy 2" versucht ein Velomobil zu bekommen. :LOL:
 
Du bist Winter-Velomobilist, wenn Du bei Schnee nicht mit schicken Rennradschühchen sondern mit Bergstiefeln fährst.

1610532522787.png

(Zumindest fahre ich im Winter mit diesen...)
 
Du bist Winter-Velomobilist, wenn Du bei Schnee nicht mit schicken Rennradschühchen sondern mit Bergstiefeln fährst.
Dann bist Du Hügelland-Winter-Velomobilist. ;)
In der Norddeutschen Tiefebene hatte ich bislang nur eine Schiebestrecke bei Schnee. 2015 oder so.

Was machen die Jungs aus dem bajuvarischen Nordwest-Balkan eigentlich? Alpha 7-Tragegestell und Steigeisen:censored:

SCNR
Christoph
 
Zurück
Oben Unten