Du bist ein Velomobilist, wenn ...

wenn Du nach dem Einkauf mit dem Einkaufswagen am leichten Gefälle zum PKW gehst und dabei mit den Zeigefingern nach der Bremse an dem komischen Tiller fischst. o_O
 
... du eine etwas andere Vorstellung davon hast, was so ein Ding kosten darf, als deine Lebensabschnittsbegleiterin... :oops:
 
... wenn du dich auf die Feiertage freust, weil du deinen Kalorienbedarf auffüllen kannst.

und: weil du dich plötzlich extrem unbeliebt machen kannst, wenn du das äußerst.
 
... wenn Du in einem anderen thread anstelle von "Beinaheunfall" tatsächlich "Badeunfall" liest und dich wunderst: "Im DEZEMBER?"
 
....wenn Du in Puerto Calero auf einer Terrasse vor dem Hafen sitzt und dir vorstellst, da unten vor der Freilichtbühne jetzt ne Reihe Velomobile.

Das Sähe cool aus!

20201221_121517.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du gerade mal wieder das Dimmu Borgir Album "Abrahadraba" hörst und bei der folgenden Textzeile schmunzeln musst und unweigerlich an das Velomobilfahren ((mit HAUBE)) denken musst:

"Suffocating in my own filth
With no fresh air to inhale
- Born treacherous-"

:D:giggle::LOL:
 
Wenn du merkwürdige Geschenke bekommst. Raffinierte Schlüsselanhänger, farblich abgestimmte Brillen- und Handyhalter, zu kleine Knarre mit ausgesuchten Steckschlüsseln sowie eine Bugbox? Erfunden von einem liegenden Polizisten mit Spezialbegabung.
F8980492-4918-44C3-879C-C66500802A65.jpeg
 
... wenn du zu Weihnachten sowohl lauter VM-Geschenke bekommst, als auch selber lauter VM-Geschenke verschenkst.

Und siehe da, ich habe auch einen Drehmomentschlüssel geschonken gekrochen:

1608890465487.png

Durch das Velomobil habe ich mir schon so viel Werkzeug angeschafft (und bekommen), das ich sonst nicht hätte.
 
Ah, dann hat Anna doch noch etwas sinnvolles bei Wera gefunden, was Du noch nicht hattest.
Nach kurzer Rücksprache habe ich den Hark- Messerschärfer (EDIT: Horl) geschenkt bekommen. Schleichende Haushaltsangleichung bei Velomobilisten?;)

Frohe Weihnachten
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
VM spezifisch ist eigentlich nur das Werkzeug um das Hinterrad raus zu bekommen, alles andere kann man für alle anderen Räder auch gut brauchen.
 
was braucht es denn für VM für spezielle Werkzeuge? Ich hab bis jetzt alles mit dem üblichen Werkzeug gemacht....

Eine Kettenschlosszange hab ich mir erst fürs DF gekauft.. an der Kette am Einspurer kann man was mit ner normalen Zange improvisieren, aber dabei halb im VM liegen ist mir zu unbequem :)

Und natürlich der Achsabzieher fürs Hinterrad..
 
Zurück
Oben Unten