Du bist ein Velomobilist, wenn ...

.... du erst mit Verzögerung bemerkst, das die angezeigte 42 nichts angenehmes bedeutet, da es sich nicht um die Fahrgeschwindigkeit, sondern um die Terassentemperatur handelt.
 
du keine Faßsauna im Garten brauchst...

Hatte mich heute morgen gerade nach der 100km Runde zwischen späten Frühstück und Mittag umgezogen gehabt, als der Nachbar klingelte und fragte, ob ich was gegen eine Faßsauna hätte, die er gerne an der Grenze zu meinem Grundstück aufbauen möchte. Meine rollt :whistle:.
 
...wenn Du Sanduhr hörst und SunTour verstehst.

Ging mir gerade so, als ich mit einem Liegeradkameraden quakte.
 
...dir beim Rauskramen des Frühstücks erstmal eine Kartusche Sikaflex 221i entgegenrollt...
 
Wäre aber mal eine Idee:ROFLMAO:,
härtet das denn unter Feuchtigkeit aus? Ich frage nur, manche Silikon/Acrylate sind da doch etwas empfindlich.;)
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten