Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Gerade mal eBay geschaut. Erste, was ich sehe sind 50m-Rollen von KMC. 8-Speed 310€, 9-Speed 560€, 10-Speed 810€. Müsste mich aber erst mit Qualitäten und Preisen beschäftigen, um dasbzu bewerten, fällt mir gerade auf. o_O
 
Gerade mal eBay geschaut. Erste, was ich sehe sind 50m-Rollen von KMC. 8-Speed 310€, 9-Speed 560€, 10-Speed 810€. Müsste mich aber erst mit Qualitäten und Preisen beschäftigen, um dasbzu bewerten, fällt mir gerade auf. o_O

Geht auch für 600eur für die x10 93... Lustigerweise sind das oft auch keine Endlosketten wie man annehmen könnte, sondern es sind schon (Up-)Standardlängen mit Kettenschlössern abgelängt.. auf so ner 50m-Rolle sind dann 40 Einzelketten drauf.. Wenn man also mal 600EUR für 40 Ketten sagt, kostet eine 15EUR, verglichen mit den 22EUR, die die x10 93 bei Amazon einzeln kosten soll...
 
Hi @alex123
Ich glaube, das mache ich auch. Zum Einen kaufe ich gerade aktuell lieber regional ein, zum Anderen hat der bestimmt eine Restekiste, da hast Du Recht.
 
...wenn Du beim Begriff "Evazote" an Meufflmatten denkst und nicht an einen schlüpfrigen Witz über das erste Buch Moses...
 
...wenn Du bei der Abholung Deines Autos von der Werkstatt lieber das Auto ins VM, statt das VM ins Auto laden würdest.
 
...du das VM vor 5 Tagen verkauft hast und nicht weißt, wie du das nächste halbe Jahr bis zu Nächsten überleben sollst...
 
Ja. Eigentlich bekommt man erst das Neue und hat dann zwei. Punkt.

Wenn das Dritte angekommen und eingefahren ist, überlegt man dann, ob man eines verkauft. :LOL:
 
Leider habe ich nur Platz für eins.
Und in Wirklichkeit freue ich mich auf den Neuzugang.
Hab ja noch zwei Pedelecs, kann also weiterhin in die Pedale treten
Die haben nur so eine schmale Silhouette, die sieht man nicht:)
 
...wenn Du beim Beobachten des majestätischen Raubvogels, der über Dir seine Kreise zieht ... weiter brauche ich eigentlich nicht schreiben, oder?
es war ein Rotmilan
 
Wenn mann sich mit sein velomobil sammt haube an einen bettelampel, der zu weit weg steht, ziemlich hilflos fuhlt.

Wenn der radweg im wald langsam enger wird und zur mtb strecke mutiert, mann mit der velomobilnase schon fast am boden streift und befurchtet, wenn es so weiter geht muss ich noch aussteigen!

Und ja, auch bei mir war ein Milan vorhanden der das luftraum bevorzugte.

Grusse, Jeroen
 
@Donnerkind Oh man, mir scheint da ein Fehler mit der Zwischenablage passiert zu sein. Noch ein Versuch. Da sollte es eigentlich hin und bei dem Bild werden hoffentlich alle Fragen geklärt.

Peinlich... Kann man das löschen lassen? :LOL: Der Text, der da jetzt im Link steht, ist eine Signatur eines anderen Mitgliedes, die ich jemandem zitiert habe. :rolleyes:
 
..wenn du an jedem roten Auto vorbeifährst und sehnsüchtig an dein vm denkst das seit 3 monaten in der Werkstatt steht.o
 
Zurück
Oben Unten