Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Wenn Du beim Reparieren der hinteren Bremsen am Panda Deiner Holden, draussen in der Einfahrt bei widrigem Wetter, beherzte Flüche ausstößt, weil das Quest bei so einer Aktion locker in den Hausflur gepasst hätte.
Aber ich freue mich ja auch: vermutlich 75% habe ich hinbekommen, die linke Seite ist dann morgen dran.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß das Quest hinten nicht zu halten ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt - das ganze im Hochleistungsbereich und gänzlich ohne Wasserkühlung.
Hmm, geht das so gut?
Gibt es wissentschaftlich haltbare Aufzeichnungen über die innere (Wasser-) Kühlung?

Edit: nach genauerer Betrachtung: ist ja doch mit Wasserkühlung aber ohne Leistungsabgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...du dich nach diesem Bild fragst:

index.php

Ob man, um mal langsam die Verkehrswende anzutreten, Tribbles mit VMs kreuzen kann... :unsure:

Haben wir hier Genetiker?
 
Wenn du mit dem MB unterwegs bist und sich beim abbiegen der linke Daumen bewegt weil er den Schalter für den Blinker sucht....musste ich schmunzeln wie das schon so in Automatismus übergeht..... :unsure:
 
seit ich vm fahre, wünsche ich mir noch viel mehr als vorher Blinker und Bremslichter für Fahrräder…
 
… du zwar das Velomobil noch lange nicht hast, aber die Suche nach einem guten Parkplatz am/im Mehrfamilienhaus schon in den Traum mitnimmst.

(Und jetzt versuche ich, wieder einzuschlafen, aber das musste ich erst veröffentlichen.)
 
War wahrscheinlich schon hundert Mal in diesem Thread, aber ich bin gerade (velomobil-)getauft worden: Mich hat die Polizei angehalten und nach dem Nummerschild gefragt. Die Antwort, dass mein DF ein Fahrrad sei hätten die wahrscheinlich zähneknirschend gelten lassen, aber ich bin doch mal rechts rangefahren und habe etwas Aufklärungsarbeit geleistet, weil die recht interessiert geguckt haben.

Und ich möchte ja auch nicht auf jeder Fahrt angehalten werden :)
 
...wenn Du auf weihnachtlichem Verwandtenbesuch in Detmold bist, auf der Hin- und Rückfahrt durch Veldrom kommst und denkst, dass die zwischen "L" und "D" ein "O" vergessen haben.
Ging mir heute so, auf der Hin- und Rückfahrt! :D
 
Zurück
Oben Unten