Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn du dir was zu einem guten Kumpel schicken lässt, weil der eh bestellt, und du es nach der Arbeit bei ihm abholst, danach zu faul bist, die Strecke mit dem Berg zu fahren, und auch nicht durch die Stadt willst, und halt um beide herum fährst, und zu Hause auf den Tacho schaust, auf dem 122km in 4h stehen, aber überhaupt nicht das Gefühl hast, Sport gemacht zu haben...:whistle:
 
Wenn mann von s`Heerenberg nach Kleve fahrt, uber die Emmericher Rheinbrucke ist es etwa 20 km. Nach dem einkaufen in der Klever oberstadt produzierte der innerliche routenplanner igendwie nur die moglichkeiten uber Kalkar und die Rheinbrucke bei Rees. :)

Grusse, Jeroen
 
du bist Velomobilist wenn du beim Essen an die Reparatur deines VMs denken musst,
beim Anblick Schwiegermamas Servietten...

IMG_20191202_194927_1.jpg



IMG_20191202_194919.jpg

wünschte könnte meine KOhlefaserflecken auch so schön zuschneiden :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_20191202_194923.jpg
    IMG_20191202_194923.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
…wenn dir ein bekannter, der dich kurz fahren sieht meint "Das ist ja echt schnell!" und du dir denkst "echt? das war eigentlich ziemlich langsam"

…wenn deine Kollegen an- und abfahrt zur Weihnachtsfeier organisieren müssen und du nur leicht amüsiert daneben stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim schrauben an deinen gerat irgendwie einen grell oranje schraubenzieher verliehrst. Ist bei der organisationsgrad in meiner garage nicht ausergewohnlich. Einen tag spater bei der fahrt zur arbeit kamm dann ein komisches und unbekanntes rattern von hinten aus meinen velomobil. Wegen regen mochte ich nicht anhalten, und dann war das gerausch wieder weg. Zu hause dann gekuckt, nichts. Erst am zweiten tag war der schraubenzieher wieder in eine sichtbare position gerattert.
 
... wenn Du Dich immer wieder fragst wofür die Vorbesitzer wohl diese ganzen Klettstreifen in Dein Fahrzeug geklebt haben...
 
… wenn Dein Phone nach dem Tippen von "ve" bereits Velomobil zur Auto–Vervollständigung vorschlägt.
 
... wenn du dir Videos zu Velomobilen anschaust und nur eine Frage hast ... wie heißt der Song?!?!??!

Konkret geht es um den Song am Anfang, danach folgt Kenny Loggins - Danger Zone und The Trashmen - Surfin' Bird

 
Zurück
Oben Unten