Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
663
Wenn du zuckerfreie Bonbons mit den Worten "Was soll ich denn damit" verschmähst, und die anschließend als "Autofahrer-Bons" bezeichnest.
Ja, ich weiß, war nicht besonders nett, kam aber impulsiv raus.
 
Beiträge
855
… wenn Du es für sinnvoll hältst einen Brief direkt bei einer Firma in den Briefkasten zu werfen, weil Du damit 95ct gespart hast und einen guten Grund für eine 80er Runde dadurch hattest :p
Wetter war auch besser als angesagt, passt!
 
Beiträge
1.947
Bei mir waren es gestern 60km und ich hatte nur keine Lust, einen Briefumschlag und Marken zu besorgen. ;) - Wäre ja natürlich an dem Tag eh irgendwo hin gefahren.
 
Beiträge
13.254
Velomobil.JPG... du beim Anblick dieses Icons eines Artikels dir denkst:
"was ist das für ein VM? was neues aus Australien.. irgendeines dieser Uni-HPV-Rennen-Mobile die in Australien ja ganz anders ausschauen als bei uns"

... und dann realisierst, dass es sich um eine Computermaus handelt...
 
Beiträge
13.254
ich hatte gerade vorher im Velomobilforum was gelesen.. vielleicht waren meien Gedanken deshalb etwas "verbogen"..
ich sah das bild, und dachte tatsächlich sofort an: eines dieser - Karosse bis zum Boden runtergezogen - Australien-VMs...

PedalPrix-0118.jpg


 
Beiträge
4.687
beim Anblick dieses Icons eines Artikels dir denkst
Beim nur schnellen oberflächlichen Angucken des Bildes
1639072534366.png
...und bei der Überschrift "Bizarre Suizidkapsel"(*) erstmal in Schnappatmung gehst, weil du irgendeinen doofen Artikel über VM erwartest.
Dann aber siehst, das Ding hat keine Räder und es geht wirklich um Suizid :oops:.

(*) hatten wir das schon als Kommentar zum VM?
 
Beiträge
2.534
Hm, ich finde, wenn man darüber schon diskutieren will, wäre das besser im "Faden zum Abschweifen " aufgehoben... hier finde ich's mittlerweile OT.
 
Beiträge
3.193
Du bist ein Velonaut, wenn Kaffeetrinken in der Weihnachtszeit bei dir so aussieht. Süß diese S.....kapseln.
IMG_6031.jpeg
Vielen Dank an @slowride für den Nikolausi. Wir haben übrigens jetzt eine angehende Barista im Hause, was den Wert zukünftiger Veranstaltungen deutlich erhöht. Was habe ich es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.100
Wenn Du mit dem UP RR ne Abfahrt mit kurzem Gegenhang fährst und schwören könntest mit VM hätte der Schwung gereicht. :sick:
 
Beiträge
4.100
Wenn Du während der Fahrt mit dem UP RR denkst, der Daniel könnte schmal ne Sitzschsle für RR entwickeln.

Mir tut der Ar..... o_O äherrrn Hintern weh. :sick:
 
Beiträge
663
Man man man Krobi. Der Fred war sicher damit gestartet, das Positive beim VM hervorheben zu können / worauf wir stolz sein können,
und nicht, was wir alle für Weicheier sind / werden. tsstsstsstss...
 
Oben Unten