Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Wenn Du UP fährst und erkennst, dass Du das Insekten Problem seid 2 Jahren nicht mehr hattest.
.
Was ich heute an Protein geschluckt habe geht auf keine Kuhaut.20210911_180720.jpg20210911_180613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn bei deinem Auto die Bremsen erstmal knacken beim Starten, weil du es schon solange nicht mehr benutzt hast.
 
Dieses Ding, was du manchmal leider benötigst, um Personen von A nach B zu bringen, die weder Führerschein noch Velomobil besitzen...
 
Das mit den Velomorganas ging mir in Frankreich sehr oft so - die haben dort bei Baustellen gelbe Kunststoffteile von ca. 1m Länge und 50cm Höhe, die man am Fahrbahnrand oder zwischen Spuren aufstellt. Wie oft habe ich dabei aus der Entfernung gedacht, dass da ein VM vor mir fährt...
 
Das mit den Velomorganas ging mir in Frankreich sehr oft so - die haben dort bei Baustellen gelbe Kunststoffteile von ca. 1m Länge und 50cm Höhe, die man am Fahrbahnrand oder zwischen Spuren aufstellt. Wie oft habe ich dabei aus der Entfernung gedacht, dass da ein VM vor mir fährt...
Vielleicht sollte man mal mit dem Hersteller sprechen und ihn auf einen neuen Markt hinweisen... Form etwas ändern, Räder dran, Sitz rein und wir haben die echte Wanderpylone! (sorry, @UliB)
 
… wenn du im Freizeitpark das Wildwasser-Rafting fährst und denkst "Auf dem Weg hier her, habe ich ein paar Radwege probiert, das war wilder."
 
Wenn du letztens vor dem Eingang der Sauna dein VM neben ein anderes gestellt hast, und beim nächsten Mal Saunieren von dem Anderen aufgrund deiner Statur als derjenige identifiziert wirst.
 
......wenn.... du an einem kalten Motgen zum Schichtwechsel auf den Firmen Parkplatz fährst und die Abgase von Benziner, Diesel und Zweitakter wegatmest. o_O:sick::mad:
 
Zurück
Oben Unten