Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Es wurde gewiss hier schon mal geschrieben, aber ich als Milan-Frischling fühle mich immer sehr als Velomobilistin, wenn ich hier im Urlaub mit dem Auto ein Schlagloch zwischen die Vorderräder nehme und jedes Mal denke: "Oh nein, gleich knallt das Hinterrad durchs Schlagloch." Welche Erleichterung, wenn ich dann feststelle, dass genau das eben mit einem vierrädrigen Auto nicht passiert.
 
... wenn du locker 26kg Ausrüstung (inkl. Akku, fetter Powerbank, 3L Wasser, Werkzeug & Ersatzteilen) mit auf Deine „Fahrrad - Campingreise“ mitnimmst und man das Deinem „Fahrrad“ von außen garnicht ansieht.

Und dann am Campingplatz von den Radreisenden Nachbarn gestaunt wird, was Du alles auspackst ;-)
 
...wenn du beim Radischen essen an dein Velomobil denkst :), ich finde es hat so ein klein wenig von einer alpha7 Nase ;)
 

Anhänge

  • IMG_20210829_175239.jpg
    IMG_20210829_175239.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 10
Wenn du fürs Tempo den Tiller nicht mehr nach hinten oder vorne schiebst.
Seit ich ausserdem in Kurven den Tiller drehe anstatt nach links oder rechts zu schieben und die Pedalen nicht mehr zum Einlenken benutzen will, weiss ich, dass ich allmählich begriffen habe dass ein VM kein Flugzeug ist.
 
...wenn du beim Radischen essen an dein Velomobil denkst :), ich finde es hat so ein klein wenig von einer alpha7 Nase ;)
Da sieht man, dass ich langsam alt werde und die Hormone und Botenstoffe in den Hirnwindungen Ringelreih tanzen und meine Synapsen verwirren.
Ein alpa7 war jetzt bei weitem nicht das Erste, das mir bei diesem Bild in den Sinn gekommen wäre, wenn ich nach Analogien gesucht hätte. Vielleicht ist das so, weil ich als Velomobilist noch ein ziemliches Greenhorn bin.
 
Du bist ein Velomobilist wenn du...

...ein andere Velomobilist heiratet!!

 
Du bist ein Velomobilist wenn du...

...ein andere Velomobilist heiratet!!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute ☘️ für euren gemeinsamen Weg!!
 
Du bist ein Velomobilist wenn du...

...ein andere Velomobilist heiratet!!

Auch aus Köln einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zukunft!
(y)
 
Du bist Velomobilist...

wenn du auf dem Ultraschallbild, was deine Tochter dir schickt, nicht zuerst dein ungeborenes Enkelkind, sondern das Vorderrad deines Velomobils zu sehen meinst.

IMG-20210830-WA0057.jpg
 
...wenn du gemütlich vor der Eisdiele sitzt, die Leute beobachtest und dir denkst: Eigenlich müssten Velomobile von innen verspiegelt sein, damit die Rentner beim Reinschauen nicht "Rücken" bekommen.
 
Zurück
Oben Unten