Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
2.691
...du denkst "oh, es holpert", feststellst, dass du mittig über einer unterbrochenen Linie¹ fährst und kurz bevor du zur Seite ziehen willst fällt dir ein, dass du ja mit dem Auto unterwegs bist...

¹(~1m vom Rand - hier üblich bei 60km/h-Wegen)
 
Beiträge
1.366
Du bist Velomobilist und Bestandteil einer darüber hinausgehende gehende grossen Radlerszene, wenn du überlegst, wem du alles kennst in einer Region mit einer Umweltkatastrophe. Wenn dir Orte in das Auge springen, wie Limburg und andere.
Hoffentlich müssen wir auf keinen von euch verzichten bei unseren grossen Treffen.
 
Beiträge
168
.. wenn du einen Akku-Ventilator für ein "cooles Gadget" hälst.

Akku-Ventilator.pnggibt es gerade für 6,99 EUR und 3 Jahren Garantie bei einem großen Discounter mit A...

Ich habe ein ähnliches Exemplar seit gut einem Jahr und es sehr schätzen gelernt:
hilft gegen beschlagene Brille und bei Bergfahrten.
Da meiner gerade mal wieder in größerer Reparatur ist (Feder gebrochen, Kabel gerissen, Gehäuse gebrochen, Lüfterflügel gebrochen ...):rolleyes:
habe ich jetzt 2 weitere im Ersatzbetrieb, einer sollte immer gehen ;)
 
Beiträge
1.429
... wenn ein Passant auf die Frage nach dem Weg* antwortet:
"Da fahren Sie am besten wieder ein Stück hier auf der Landstrasse zurück, am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt raus und dann sind Sie auch gleich wieder auf der Autobahn."

*Wegen eines Kabelbruches am Adapterstecker konnte ich mein uraltes Handy nicht laden und ich hatte mich total verfahren.
 
Oben