Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
9.424
Bevor wir hier zu sehr vom Thema abgehen: Ich habe als Velomobilist das Cat genau für lange VM-Touren gewählt, weil es mit einer Woche Stand by und seiner Unempfindlichkeit, dazu einer starken Leuchte ideal für solche Aktionen ist. Was haltet Ihr davon, dass wir diese Diskussion z.B. im Abschweifthread fortführen?

LG, Martin
 
Beiträge
6
Hatte ich letztes Jahr im Gesichtet Thread geschrieben:
Bei einer Tour am Main entlang bein einem Oldtimer-Treffen vorbei gekommen (von dem ich nichts wußte).
Beim Anblick des ersten Autos (Marke nicht mehr erinnert) dachte ich spontan an ein Aluweder,

allerdings war das doch ein "klein wenig" :eek: größer als das VM.

:) Minikettwiesel
Oh wie cool - ja sowas kenne ich auch.
 
Beiträge
1.588
Okay ichchabe es jetzt mal nachgeguckt. :LOL: Das Lied hat 108BPM. Okay, ich würde dann wohl echt eher einen Tritt pro Takt machen, aber die 108 könnte ich vielleicht auch noch schaffen - kurzzeitig :X3:
Vielleicht versuche ich es mal, wenn das Lied mal zufällig während der Fahrt läuft. ;)
 
Beiträge
9.424
...wenn Du im Halbdunkel Deines Dachbodens in Deiner Sammlung von Reifendecken nach einer 20 x 1,75 schaust, plötzlich denkst "Oh Whow, der ist aber richtig feist!" und bei Lichte feststellst, dass es der Wickelkern für den letztjährigen Adventskranz ist.
Ist mir gerade passiert und wollte ich Euch nicht vorenthalten. :giggle:
 
Beiträge
9.424
...wenn Du in Deiner Werkstatt einen Moment lang die frisch gekaufte Banane in der Hand wegen ihrer dunklen Flecken kritisch anschaust. Dann wird Dir klar, dass die Flecken nicht von der Banane, sondern vom total verharzten Kettenfett* an Deinen Fingern kommen! :LOL:

*Ich sag nur: 10 Jahre Standzeit des Velomobils...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben