Du bist ein Velomobilist, wenn ...

... wenn du durch Nordfriesland radelst, und dir bei der Halligbahn Lüttmoorsiel–Nordstrandischmoor denkst, die Spurweite von 60 cm ist doch fast wie bei einem Velomobil, da müsste man mal eine Draisine bauen ...
 
... man nach der Heimfahrt auf Schnee noch so lange um den Block driftet, bis der Radkasten völlig mit Schneematsch gefüllt ist und wenn ein Teil vom Matsch beim einparken in die Garage wieder herausfällt... man noch eine Runde driften geht.:whistle:
 
....wenn Du von einem SUV geschnitten wirst und Dir der Fahrer durchs Beifahrerfenster zuruft:"Du Arschloch verschwinde mit deinem Scheißdreck von der Strasse, du versperrst mir den Weg und hast hier nichts zu suchen!" :(:mad:
 
....du versperrst mir den Weg und hast hier nichts zu suchen!" :(:mad:
zurückrufen, EBENFALLS :mad: Gestern hat mir ein Radfahrer bespuckt und mir gesagt das er mir nicht sieht, hab es locker genommen, er war geistig behindert..und anscheinend blind weil er mich nicht gesehen hat, oder doch? und als Velomobilist nimmt man das nicht so ernst..
 
... ich fahre heute mit dem Mountainbike, um den Radweg benutzen zu können und muss trotzdem die Bundesstraße nehmen (wegen derber Eisrillen und Glätte auf dem Radweg)

hab ich mich geärgert - Morgen fahre ich wieder Quest und gleich auf der Bundesstraße!!!
 
Es gibt eben Menschen, die nach dem Motto leben: "Weil ich es bin, habe ich immer und ausschließlich recht!"
Und das gilt umso mehr, je hohler so eine Selbstwertunterstützungsprothese wie ein überflüssig großer fahrbarer Untersatz wie ein SUV o.ä. eigentlich ist.
*kopfschüttel*
 
Zum Thema:
Du bist Velomobilist, wenn Du beim Schneeräumen abbrechen musst, den gefrierenden Matsch loszuhacken, weil die Arme nicht mehr können - aber weder außer Atem bist, noch angefangen hast zu schwitzen.

Gruß,

Tim
 
... du bei kurzen Stopps den Atem anhälst, damit die Radbrille nicht beschlägt.
Polarexpress2.jpg
(Atem + Sturmhaube + feuchtwarme Luft, die unter dem Schaumdeckel hervorströmt, sind zusammen zu viel. Keine Sorge, wenns länger geht schiebe ich halt doch die Brille hoch, aber aufsetzen ist mit Schaumdeckel etwas mühsamer.)
 
Ich habe endlich eine Schibrille ausprobieren können. Allerdings beschlägt sie nach ca 15km, wen man die zulange abnimmt. Auch bei Regen grenzwertig und bei Regen am Abend/Nacht untauglich (die Regentropfen auf der Brillen sorgen dafür, das MIV-Lampen einen komplett blenden).

Über das Bufftuch kommt noch ein altes Stirnband. Geile teile, diese Bufftücher :rolleyes:

Kommentare konnte ich nur nicht einfangen, sondern nur ein staunen und auf mich deuten bei einem Schichtwechsel, an dem ich vorbeifuhr.
Wobei bei Temperaturen unter 5°C wird man plötzlich von allen sportlichen Radlern gegrüßt wird. Naja, soviele zum grüßen haben die auch nicht mehr :ROFLMAO:
 
... an einer Herde von Schafen vorbei radelst und einen kurzen Moment darüber nachdenkst mitten hinein zu fahren, um die polierende Wirkung auf das winterlich verdreckte Gefährt zu testen... :censored::whistle:
 
...wenn Du auf einer Hauptstraße aussteigst und dein Fahrzeug aus der Straßenbahnschiene löst :-(
Och, das habe ich aber auch schon mit dem Rennrad gemacht, in Freiburg als Student. Besonders hübsch ist das, wenn Du dabei mit einem Fuß in einem der "Bächle" gelandet bist! :D

Du bist Velomobilist, wenn Du zum reinigen Deines Fahrrades kurz in die Waschstation für PKW fährst: Nicht die mit den rotierenden Bürsten, sondern die mit den Sprühlanzen. Gibt immer ganz gute Gesichter seitens der anderen Benutzer der Anlage.
 
... an einer Herde von Schafen (...) um die polierende Wirkung auf das winterlich verdreckte Gefährt zu testen... :censored::whistle:

Polierende Wirkung????? Probier das mal mit meinen Schafen :) Wenn die an mir rempelnd vorbeiflitzen, gibt es fette blaue Flecken an den Oberschenkeln. Keine Ahnung was die Hülle eines Velomobils da bekommt, ich hab ja keins. Aber ich vermute : Beulenpest!

heidschnucken.JPG
 
Polierende Wirkung????? Probier das mal mit meinen Schafen :) Wenn die an mir rempelnd vorbeiflitzen, gibt es fette blaue Flecken an den Oberschenkeln. Keine Ahnung was die Hülle eines Velomobils da bekommt, ich hab ja keins. Aber ich vermute : Beulenpest!

Habe ja auch nur einen kurzen Moment darüber nachgedacht....:whistle:
Wenn sich jemand die F... ähm... Nase polieren lässt, dann bringt das eher Beulenpest... Ein Velomobil zerreißt es wohl eher... Bestenfalls gibts Dellen.

Nimm es nicht so ernst. Ich mag Tiere, auch lebend und ohne polierende Wirkung. :)
 
Zurück
Oben Unten