Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
419
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Wenn Du gerade mal wieder das Dimmu Borgir Album "Abrahadraba" hörst und bei der folgenden Textzeile schmunzeln musst und unweigerlich an das Velomobilfahren ((mit HAUBE)) denken musst:

"Suffocating in my own filth
With no fresh air to inhale
- Born treacherous-"

:D:giggle::LOL:
 
Beiträge
6.933
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
... wenn du zu Weihnachten sowohl lauter VM-Geschenke bekommst, als auch selber lauter VM-Geschenke verschenkst.

Und siehe da, ich habe auch einen Drehmomentschlüssel geschonken gekrochen:

1608890465487.png

Durch das Velomobil habe ich mir schon so viel Werkzeug angeschafft (und bekommen), das ich sonst nicht hätte.
 
Beiträge
11.114
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Ah, dann hat Anna doch noch etwas sinnvolles bei Wera gefunden, was Du noch nicht hattest.
Nach kurzer Rücksprache habe ich den Hark- Messerschärfer (EDIT: Horl) geschenkt bekommen. Schleichende Haushaltsangleichung bei Velomobilisten?;)

Frohe Weihnachten
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
553
Ort
Hamburg/Utrecht
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Taifun
was braucht es denn für VM für spezielle Werkzeuge? Ich hab bis jetzt alles mit dem üblichen Werkzeug gemacht....
Eine Kettenschlosszange hab ich mir erst fürs DF gekauft.. an der Kette am Einspurer kann man was mit ner normalen Zange improvisieren, aber dabei halb im VM liegen ist mir zu unbequem :)

Und natürlich der Achsabzieher fürs Hinterrad..
 
Oben