Du bist ein Velomobilist, wenn ...

... wenn du dich bei jedem Gegenstand fragst, ob der im Velomobil verwendet werden könnte :unsure:

=> Blasebalg als "Scheibenwischer" :sneaky: => Vielleicht klappt das ja in der Praxis! :whistle:
 
... ob er -- nur weil er im Velomobil nicht verwendet werden kann -- eigentlich weggeworfen & entsorgt werden kann. Schlimmer geht immer :giggle:...
Das wäre doch Unsinn. Meinen Kühlschrank kann ich in meinem Milan nicht verwenden. Trotzdem würde ich ihn ganz sicher nicht entsorgen. Dann müsste ich warmes Bier trinken.
 
(y)! OK, ausnahmsweise. Memo2myself: Kühlschrank wird begnadigt, wg. Mimimi!
Der Rest -- Schluß mit lustig! -- kommt weg, an die Wand! S'reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Regel ist Regel, tut mir leid. Regel2myself: Ohren steif!
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du beobachtest, wie vor Dir sich eine Autoschlange langsam um ein für Dich unsichtbares und vermutlich langsames Objekt am Straßenrand herummanövriert und Du sofort vermutest oder hoffst, dass das ein VM ist, bis sich das "Objekt" zu Deiner tiefen Enttäuschung als tiefe und lange Pfützen mit scharfen Abbruchrändern herausstellt.
... wenn Du in der X-Stream o.ä. mit vollem Wintervisier unterwegs bist und Ähnlichkeiten zwischen dem Visier und der Coronaschutzscheibe, die einige Passanten tragen, bemerkst.
 
Wenn Du mit @gyps eine schöne 170km - Tour mit reichlich Höhenmetern und vielen Kilometern "max - Speed - Delphinierlandstrassen" gefahren bist und Dich zu Hause wunderst, warum Treppenruntergehen plötzlich schmerzhaft ist ;) .
 
Wenn du aus dem mongolischen Restaurant Schild mngo liest
 

Anhänge

  • 5AAB37FD-C488-4C36-ADB6-36B47C5405AB.jpeg
    5AAB37FD-C488-4C36-ADB6-36B47C5405AB.jpeg
    87,8 KB · Aufrufe: 59
...wenn Du beobachtest, wie vor Dir sich eine Autoschlange langsam um ein für Dich unsichtbares und vermutlich langsames Objekt am Straßenrand herummanövriert und Du sofort vermutest oder hoffst, dass das ein VM ist, bis sich das "Objekt" zu Deiner tiefen Enttäuschung als tiefe und lange Pfützen mit scharfen Abbruchrändern herausstellt.
Pfützen: Passt doch. Die sind auch so tief, die sieht man nicht. Und scharf sieht ein Velomobil auch aus.
 
Wenn sich beim Anblick des Hinterrades eines Rennradlers deine Leistung praktisch schlagartig verdoppelt.
 
Wenn du nach einem Platzregen vollstes Mitleid mit einem tropfnassen Aufrechtradler hast, auch wenn das an deinem Lächeln nicht gleich erkannt wird.
 
Wenn du nach einem Platzregen vollstes Mitleid mit einem tropfnassen Aufrechtradler hast, auch wenn das an deinem Lächeln nicht gleich erkannt wird.
War bei mir genau der umgekehrte Weg: Als AufrechtBuckelradler tropfnass geworden und dann ein VM gesehen. => Habenwill!!! Wie man sieht, mit Erfolg. Das heißt, ich war schon damals unbewusst Velomobilist, der nur noch in die Situation zur Auslösung des Primärimpulses kommen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn du beim aussteigen aus der Badewanne denkst
a) hoffentlich hält der Süllrand und
b) kurz das komische Gefühl aufkommt, nicht ausgeklickt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten