Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Dick, bleibt dick !
da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge.
Frag ihn mal wofür er die 400€ dann ausgegeben hat, die er da gespart hat.
Verpufft im Puff ?:ROFLMAO:
 
Du bist ein Velomobilist, wenn Du aus Angst vor Ausfallzeiten fast jedes Teil doppelt rumliegen hast.
 
aus Angst vor Ausfallzeiten fast jedes Teil doppelt rumliegen hast
Naja, nicht jedes Teil. Nur die VM spezifischen, die man nicht an jeder Ecke bekommt, wie Umlenkrollen, Gelenkköpfe, Achsschrauben, Tiller-Gelenk, lange Schaltzüge... Und die liegen nicht rum, sondern fahren mit. Auf das man sie nie braucht :whistle:
 
Man bei 34 Grad im Schatten lieber das Quest mit Haube nimmt da man da im Schatten sitzt statt das offene Rad und die Rennradler bemitleidet an den man bei Gegenwind mit Musik vorbei rollt.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
...wenn Du ein Auto der Straßenverkehrsbehörden siehst, das einen Transportanhänger für Verkehrsschilder schleppt. Der Hänger hat 2 Ebenen von ca. 2,0 * 1,5 m Abmessung, jeweils robust vergitterte Rahmen, auf denen die Schilder in beliebiger Kombination festgeschraubt (mit Kabelbindern fixiert?) werden und dann samt dem Rahmen an Kurzzeitbaustellen schnell aufgestellt werden können.
Schon für sich eine absolut clevere Idee, aber mir schoss heute früh beim Anblick sofort der Gedanke durch den Kopf, dass das eigentlich ein idealer VM-Transportanhänger wäre! :D
 
...wenn Du Star Wars, Episode IV guckst und die Szene siehst, wo Luke Skywalker vorgestellt wird, wie er mit dem Modell eines Incom T-16 Skyhopper spielt, im Hintergrund ist das Vorbild gerade durch die geöffnete Tür zu sehen.
Auf einmal stellst Du Dir vor, dass er mit dem Modell eines Milan, eines DF o.ä. spielt und im Hintergrund ist durch die Tür eine Leitra oder ein FAW zu erkennen.

- Verd...t: Warum kann ich solche Bilder bloß nicht zeichnen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn du besser als andere weißt, wozu man alte 406-er Schläuche verwenden kann: Als Fitnessgerät (besser als ein Deuserband!), als Packgürtel für Isomatten...
 
Zurück
Oben Unten