Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Wenn du gemütlich mit über 40kmh an einer Gruppe rennradfahrer vorbei fährst. Die ziemlich an keuchen sind. :)
 
...wenn Du mit Deinem älteren von beiden VM eine Ausfahrt machst, das länger in dieser Welt ist als die SchülerInnnen der Schule, in der Du arbeitest und gefragt wirst, ob es dieses abgespacede Ding irgendwann auch zu kaufen geben wird...
... wenn Du Dich nach längerer Abstinenz wieder in genau dieses VM setzt und das intensive Gefühl erlebst, endlich nach Hause zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert es, nachdem ich einmal die Desktopansicht auf demSmartphone aktiviert und dann wieder auf mobil gewechselt habe.
 
...wenn Du für eine Kollegin einen 28 Zoll-Fahrradschlauch in einem Marathon Plus Mantel reparierst und Dir im Gegensatz zu ihr diese Aktion erstaunlich leicht vorkommt, weil Du das Manöver mit dem gleichen Mantel in 20 Zoll kennst...
 
… wenn Dich Deine Schultern bei jeder zackig gefahrenen Kurve daran erinnern, dass Du am Vortag zwei Spritzen bekommen hast.

P. S.: Marktnische: VM–Schulterpolster "super weich"… :whistle:
 
...wenn Du Ketten immer im Doppelpack kaufst. Hin und wieder sogar 3, weil wieder einmal die verflixten letzten 7 Kettenglieder für die optimale Schaltungseinstellung fehlen. Gilt übrigens auch, wie gerade wieder einmal erfahren, für alle anderen Liegen, außer Flevos und Velayos.
 
Bei Ginkgo kann man ja Ketten nach Maß von der Rolle bestellen. Wie groß ist eigentlich so eine Rolle, was kostet die und wo kriegt man die her? :sneaky:
 
Über meinen Fahrradhändler hätte ich eine Rolle bestellen können, ich meine die hätte 500m gehabt, Preis/m war interessant, habe ich aber nicht mehr präsent.
Bei 50m hätte ich vielleicht zugeschlagen...

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten