Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn Du Deine Frau nach Seidenstrümpfen fragst und Du ihr nach ihrem erstaunten Nachfragen erklärst, dass Du damit den Lufteinlass am Mast vor Mücken und Bienen schützen willst.
 
das erschien mir zu vulgär und "Phthiriasis" hätte ich erst nachschlagen müssen.
Egal egal, hauptsache der Lufteinlass am Mast bleibt geschützt.:cool:
 
Okay, irgendwo steckt da jetzt noch einer drin mit "Du bist ein Velomobilist, wenn…", "Mast", "Lufteinlass" und dann noch "blasen" zum Lufteinlass hinzufügen. :unsure: Wissen wir eigentlich, dass es hier keine Kinder gibt. :barefoot: Oder bin ich hier mit 29 tatsächlich schon sowas wie ein Kind in der Szene? o_O
 
Ach so und du bist ein Velomobilist, wenn du abends totkrank nach Hause kommtst und erstmal nochmal runter gehst und die Räder abmontierst, damit du in Isolation später weiter dran arbeiten kannst. (Wobei ich nicht sicher bin, ob ich da so weit gedacht habe, oder nur die Lieferung angekommen war, ich also ganz automatisch die Räder reingeholt habe. :censored:)
 
Wie hoch ist denn die maximale Dachlast Deines Autos? I.d.R. sind das nur 50kg. Velomobil irgendwas um die 25 kg plus Fahrer plus Dachträger gibt irgendwas um die 85 bis 100 kg...

Das ist allerdings das maximale Gewicht auf dem Dach während das Auto fährt und hängt, glaube ich, eher mit der Gewichtsverteilung und Fahrstabilität zusammen.. Wenn sich das Auto überschlägt, steht da auch mal kurz das gesamte Fahrzeuggewicht auf dem Dach :)

Oder etwas weniger dramatisch: In nem Autodachzelt können durchaus 2-2,5 Personen schlafen.. Inklusive Zelt ist man da schnell über die 150kg...
 
Also, ich kenne etliche Geschlechtsgenossen, die bleiben Jahrzehnte lang zumindest mental in der Hochpubertät...
Aber zum eigentlichen Thema: Du bist Velomobilist / Liegeradfahrer / Alltagsfußgänger , wenn Du Deine Nahrungszufuhr auf die tägliche Bewegung auf dem Arbeitsweg zugeschnitten hast und nach mehreren Wochen zeitgeschichtlich bedingt umgestelltem Arbeitsweg per Auto feststellst, dass Du einige Kilo zugenommen hast. Unangenehm, so etwas! Jetzt müssen die wieder runter.
 
Zurück
Oben Unten