Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
680
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
... wenn Sogar schon Deine Frau „den Blick hat“ und bei der gemeinsamen Tandemfahrt sagt „schau mal ein Velomobil, ach nee, doch nicht“,
war eine längliche gelbe Tonne .... aber von weitem erst leicht zu verwechseln :p
 
Beiträge
8.517
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
...wenn Du Dich in der Fußgängerzone mit einem Zeitgenossen unterhältst, der sichtbar angetan von Deiner X-Stream ist und den Du, da er offensichtlich mit entsprechendem Respekt unterwegs ist, ausnahmsweise probesitzen lässt. Zu Deinem Erstaunen setzt er sich mit einer fließenden, gut geübten Bewegung in Dein VM und die Hände finden sofort den Weg an die Panzerlenkung, die Füße an die Pedale. Du bist beeindruckt und fragst, ob er wirklich das erste Mal in einem VM säße. Daraufhin gibt er sich nach einigem Nachbohren als Leistungssegelflieger zu erkennen, der genau diese Einstiegstechnik und Sitzhaltung aus unzähligen Stunden verinnerlicht hat... :D
 
Beiträge
8.517
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
... wenn Sogar schon Deine Frau „den Blick hat“ und bei der gemeinsamen Tandemfahrt sagt „schau mal ein Velomobil, ach nee, doch nicht“,
war eine längliche gelbe Tonne .... aber von weitem erst leicht zu verwechseln :p
"Ein Platz in der Tonne. Für jung und alt."

Du bist ein Velomobilist, wenn Du in diesen Tagen besonders häufig sehnsüchtig an die Ziegelei in Germersheim und die morgendlichen Fahrten auf dem Rheinradweg in die Stadt hinein denkst... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben