Du bist ein Velomobilist, wenn ...

... wenn Du am heutigen Fussballabend die leeren Straßen zum Testen des neuen Fahrwerks (absolut super! - Danke an Patrick Hagemann!!!) nutzst.
 
Ja, es war schon fast gespenstisch still auf der Straße. Ich kam um 18:30 Uhr im Supermarkt an die einzige besetzte Kasse, ohne Schlange. Sonst ist da um diese Uhrzeit richtig was los.
Und die wenigen Männer, die ich in ihren Vorgärten sah, grinsten , als sie mich auf dem Dino sahen und ich grinste zurück: Wie eine geheime, wortlose Verständigung der Fußballverweigerer... :D
 
ich bin um 18.00 Uhr in FR durch die Innenstadt am HBF vorbei, da waren viel mehr als sonst irgendwas zwischen aggro und irre. hatte mich auch auf freie straßen gefreut. war nix. ich bin aber auch kein velomobilist, insofern OT:cool:
 
Wenn du mit der Liege unterwegs bist, und dich wunderst, wie respektlos sich die Autofahrer verhallten.
 
.. wenn Dir unterwegs durch den Kopf geht: "Oh jetzt bloß keine Panne, wie soll ich hier unbemerkt meine Hose wieder anziehen?"
 
.. wenn Dir unterwegs durch den Kopf geht: "Oh jetzt bloß keine Panne, wie soll ich hier unbemerkt meine Hose wieder anziehen?"
Etwas OT, aber dieser Radfahrer hätte sich da keine Gedanken gemacht.
upload_2016-7-27_22-33-45.pngupload_2016-7-27_22-35-57.png
Heute auf meinem Arbeitsweg. Was wohl das Mädel vorne links gedacht hat, als sie erst von einer Liege und dann von diesem Herrn überholt wurde?

Gruß
Bernd
 
Nein, ich meine, wenn man mit Badehose oder Unterhose fährt, möchte man nicht unbedingt vor der vollen Eisdiele anhalten um normale Hose anzuziehen. Das macht man lieber vorher. Aber wir dürfen diesen Thread nicht piercen. Laßt uns zurückgehen zum Thema.
 
...wenn Du Deine heruntergeladenen Bilddateien zur Sortierung als Thumbnails durchsiehst und feststellst, dass die Bilder mit den klarsten, intensivsten Farben und Konturen mit großer Wahrscheinlichkeit VM darstellen. Für mich ein weiteres Argument gegen die Schutzbehauptung "man sieht Dich doch gar nicht."
 
Das überraschte mich auch bei dem Bild, das ich für meinen derzeitigen Avatar verwendet habe: selbst das Hellgrau des Velomobils, dass viele reflexartig mit "Tarnfarbe" assoziieren, scheint mehr Leuchtkraft zu haben als das verschmutzte und fleckige Gelb des Radladers. Anscheinend hebt sich eine saubere, einheitlich gefärbte Fläche vom Untergrund ab, da für den Betrachter der polymorphe Eindruck der Umgebung unterbrochen wird. Daher ist auch, wenn man nicht gesehen werden möchte, Fleckentarnung wirksamer als ein gleichmäßiges Olivgrün.
 
Du bist ein Velomobilist, wenn du bei der Fortbewegung in einem KFZ ein Schlagloch zwischen die Vorderräder nimmst, und einen Augenblick darüber nachdenkst, jetzt etwas mehr links oder rechts, damit auch das Hinterrad am Schlagloch vorbeikommt? Ist mir so am Sonntag, dem 21. August, im geliehenen PKW durch den Kopf gegangen.
 
Du bist Velomobilist wenn Du im Urlaub mit dem Up in welligem Gelände unterwegs bist und davon träumst, wie schön es jetzt wäre, mit dem VM einfach über die Steigungen drüber zu fliegen :cool::love:

Du bist ein Velomobilist, wenn du bei der Fortbewegung in einem KFZ ein Schlagloch zwischen die Vorderräder nimmst, und einen Augenblick darüber nachdenkst, jetzt etwas mehr links oder rechts, damit auch das Hinterrad am Schlagloch vorbeikommt?

Das geht anderen auch so ;)
 
Genau das ist mir gestern passiert. In der Straße war ein großes Loch, ich fahr mit dem Auto mitten drüber und für einen kurzen Moment kommt in mir so ein panisches Gefühl hoch, ohne analytisch nachzudenken allerdings, dass es gleich rumst. Als es vorbei war, stellte mein Bewußtsein dann fest, dass ich mit dem Auto und zwei Rädern hinten unterwegs bin. In dem Moment dachte ich an die Thread hier und wollte das posten. Aber offenbar bin ich nicht allein damit ;)
 
...wenn sich ein schon in jungen Jahren übergewichtiger Kollege an Dich wendet, weil er abnehmen will und Du ihm als idealen, gelenkeschonenden Ausdauersport zur Gewichtsreduktion das Radfahren empfiehlst, er aber im Brustton der Überzeugung der eigenen richtigen Position sofort erwidert, er würde auf keinen Fall 300 bis 400 Euro für ein teures (!) Fahrrad ausgeben.
Daraufhin überlegst Du nur kurz, wieviel Dein letztes VM gebraucht (!) gekostet hat, wieviel Du noch hinterher an Geld und Arbeit hineingesteckt hast und dann schweigst Du angesichts des Verhältnisses in Erwartung des völligen Unverständnisses des Gegenübers nur nachsichtig lächelnd ... :D
 
Zurück
Oben Unten