Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Beiträge
473
Ort
86529 Schrobenhausen
Velomobil
Quest Carbon
Wenn Du beim Reparieren der hinteren Bremsen am Panda Deiner Holden, draussen in der Einfahrt bei widrigem Wetter, beherzte Flüche ausstößt, weil das Quest bei so einer Aktion locker in den Hausflur gepasst hätte.
Aber ich freue mich ja auch: vermutlich 75% habe ich hinbekommen, die linke Seite ist dann morgen dran.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß das Quest hinten nicht zu halten ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
473
Ort
86529 Schrobenhausen
Velomobil
Quest Carbon
Respekt - das ganze im Hochleistungsbereich und gänzlich ohne Wasserkühlung.
Hmm, geht das so gut?
Gibt es wissentschaftlich haltbare Aufzeichnungen über die innere (Wasser-) Kühlung?

Edit: nach genauerer Betrachtung: ist ja doch mit Wasserkühlung aber ohne Leistungsabgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
978
Ort
Dörphof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
Wenn du mit dem MB unterwegs bist und sich beim abbiegen der linke Daumen bewegt weil er den Schalter für den Blinker sucht....musste ich schmunzeln wie das schon so in Automatismus übergeht..... :unsure:
 
Beiträge
377
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
Flux S-900
… du zwar das Velomobil noch lange nicht hast, aber die Suche nach einem guten Parkplatz am/im Mehrfamilienhaus schon in den Traum mitnimmst.

(Und jetzt versuche ich, wieder einzuschlafen, aber das musste ich erst veröffentlichen.)
 
Beiträge
215
Ort
Hamburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Taifun
War wahrscheinlich schon hundert Mal in diesem Thread, aber ich bin gerade (velomobil-)getauft worden: Mich hat die Polizei angehalten und nach dem Nummerschild gefragt. Die Antwort, dass mein DF ein Fahrrad sei hätten die wahrscheinlich zähneknirschend gelten lassen, aber ich bin doch mal rechts rangefahren und habe etwas Aufklärungsarbeit geleistet, weil die recht interessiert geguckt haben.

Und ich möchte ja auch nicht auf jeder Fahrt angehalten werden :)
 
Oben