Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
...wenn du dir was zu einem guten Kumpel schicken lässt, weil der eh bestellt, und du es nach der Arbeit bei ihm abholst, danach zu faul bist, die Strecke mit dem Berg zu fahren, und auch nicht durch die Stadt willst, und halt um beide herum fährst, und zu Hause auf den Tacho schaust, auf dem 122km in 4h stehen, aber überhaupt nicht das Gefühl hast, Sport gemacht zu haben...:whistle:

Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Eigenbau
Wenn mann von s`Heerenberg nach Kleve fahrt, uber die Emmericher Rheinbrucke ist es etwa 20 km. Nach dem einkaufen in der Klever oberstadt produzierte der innerliche routenplanner igendwie nur die moglichkeiten uber Kalkar und die Rheinbrucke bei Rees. :)

Grusse, Jeroen

Velomobil
Leiba classic
…wenn dir ein bekannter, der dich kurz fahren sieht meint "Das ist ja echt schnell!" und du dir denkst "echt? das war eigentlich ziemlich langsam"

…wenn deine Kollegen an- und abfahrt zur Weihnachtsfeier organisieren müssen und du nur leicht amüsiert daneben stehst.

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Eigenbau
Wenn du beim schrauben an deinen gerat irgendwie einen grell oranje schraubenzieher verliehrst. Ist bei der organisationsgrad in meiner garage nicht ausergewohnlich. Einen tag spater bei der fahrt zur arbeit kamm dann ein komisches und unbekanntes rattern von hinten aus meinen velomobil. Wegen regen mochte ich nicht anhalten, und dann war das gerausch wieder weg. Zu hause dann gekuckt, nichts. Erst am zweiten tag war der schraubenzieher wieder in eine sichtbare position gerattert.

Velomobil
Strada Carbon
... wenn du dir Videos zu Velomobilen anschaust und nur eine Frage hast ... wie heißt der Song?!?!??!

Konkret geht es um den Song am Anfang, danach folgt Kenny Loggins - Danger Zone und The Trashmen - Surfin' Bird

Oben