Du bist ein Velomobilist, wenn ...

wenn du für sowas Geld ausgibst
Oder wenn du 5 solche VM-Osterhasen geschenkt bekommst, weil deinem Bekanntenkreis nichts anderes einfällt.
[DOUBLEPOST=1557157372][/DOUBLEPOST]

Und wenn du dich darüber freust, dass Velomobile auch bei Playmobil Einzug gehalten haben.

20190506_103015(0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du Dir zum Geburtstag einBuch über den Jaguar XK-D schenken lässt, weil der so eine bildschöne Kombination von selbstragender Aluminiumkarosserie und Giterrohrrahmen für den vorderen Fahrschemel inklusive Motor und Vorderachse hat und an Deiner Wand eine Zeichnung des Maserati Tipo 61 "Birdcage" hängt. Aber nicht, weil Du gerne schnell und mit unnötig viel Motor im Kreis herumfährst, sondern weil Du denkst, dass diese Techniken auch auf den Bau von "Old School" VM zu übertragen wären!
 
Du bist ein Velomobilist, wenn ...
... bei dir im Sommer nur der Kopf braun wird ;)

Im Gegensatz zum Uprightler, bei dem ja nur die Extremitäten außerhalb des Trikots in der Sonne bräunen, schaut beim Velofahrer nur der Kopf aus dem Velo.
Beides sieht im Schwimmbad sehr lustig aus... :D
 
...wenn Du ein T-Shirt siehst mit dem Schriftzug "Loud and Fast" und sofort an Dein Velomobil denkst.
Erst dann wird Dir anhand des Bildes darüber klar, dass anscheinend ein Hot Rod gemeint ist... :D
 
Du kennst meine Frau nicht, die würde nie im Leben in ein Velomobil einsteigen, weil sie Angst hat, da nie wieder raus zu kommen.
 
Nicht nur der Kopf, sondern auch die Arme und Handrücken — jedenfalls wenn du häufig Steigungen fährst.
Im FAW mit seinen Konsolen am Einstiegsrand geht das auch in der Ebene und ist die Norm - vor allem, wenn sie z.B. mit etwas Evazotematte abgepolstert sind: So richtig gut, um dort in Doppelmantahaltung die Ellenbogen abzulegen. :D
 
Wenn du dich zu Feierabend nicht auf zu Hause freust, sondern darauf wieder VM fahren zu können :)
 
Man das dringende Bedürfniss hat, den mittleren Teil des Süllrandes häufiger mal mit einem feuchten Lappen abzuwischen... Doppelmanta beim transperieren lässt grüßen :p
 
Zurück
Oben Unten