Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Wenn dein Sohn im Baumarkt nach drei Rädern frägt, weil er sich ein kleines VM bauen will. Der is total VM affin (y)
 
20180916_131124.jpg

... Du beim Spaziergang in diesem Stein ein Velomobil erkennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn wie gerade passiert der Wetterbericht für das Wochenende einen deutlichen Wetterwechsel zu feuchtem und kühlerem Herbstwetter ankündigt und Du denkst: "Mensch, das wird tolles Wetter für eine ausgedehnte Radtour!":D

Pubertäres Fremdschämen für den VM-fahrenden Erzeuger: In einem bestimmten Alter ist lustvoller und verspielter Individualismus der eigenen Eltern absolut verpönt. Da möchten am liebsten alle cool sein bis zur totalen, reglosen und unangreifbaren Lethargie.
Ich habe schon dem einen oder anderen den Wind aus dem Wind genommen, indem ich fragte, wie sie denn zu dem aktuellen Werbespruch ständen: "Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten."
Da viele den richtig gut finden, fragte ich weiter, wie sie denn in dem Kontext mein Verhalten als VM-Fahrer einordnen würden. Das Ergebnis war echte Erklärungsnot seitens meines Gegenübers.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nicht nur 4 Schläuche und 3 Reifen im VM vergisst beim Verkauf, sondern sich auf Nachfrage auch noch die vermisste Daunenjacke in der Kopfhutze findet.

Gruß,

Tim, der jetzt noch den Funköffner für eine Neusser Tiefgarage zurückschicken muss...
 
...wenn Du eine "Kundenfängerflagge" der LVM-Versicherung von der Rückseite siehst und die ganze Zeit an Dein FAW denkst...
Ging mir gerade so. :D
 
...wenn Dir ein Kollege für eine kurze Dienstfahrt in die Nachbarschaft sein Upright-Pedelec leiht und Dich warnt, dass das Gerät aber wegen der Elektrifizierung ziemlich abginge.
Dann fährst Du es und stellst fest:
a) Es ist kalt und zugig in dieser Höhe;
b) es geht auch nicht schneller ab als Dein VM;
c) es ist ein hartes Gefühl im Schritt;
d) Du hast - wg. Schwerpunkt - Angst vor dem Bremsen! :D
 
...wenn Dir ein Kollege für eine kurze Dienstfahrt in die Nachbarschaft sein Upright-Pedelec leiht und Dich warnt, dass das Gerät aber wegen der Elektrifizierung ziemlich abginge.
Hatte ich auch am Abend nach der HHB Rückfahrt. Meine Frau sagt ich steck noch schnell das Pedelec ans Ladegerät dann hast Du es morgen nicht so anstrengend zur Arbeit.
Nein Danke, Velomobil ist weniger anstrengend.
 
...wenn du morgens rasant auf den hof vom büro fährst und gerade schwungvoll auf deinem vm-stellplatz einparken willst, aber dann merkst, dass dein auto da nicht reinpasst, mit dem du heute ausnahmsweise mal unterwegs sein musst :p....gerade eben passiert, incl. rolltest unterwegs ;). morgen wieder vm (y)
 
...... wenn du auf jedem anderen Rad den Blinkerschalter suchst und den rechten Rückspiegel...........
 
Wenn du beim Durchscrollen der Nachrichten bei diesem Vorschaubild zuerst meinst....
photo_2018-10-18_20-29-23.jpg
... da wäre ein Velomobiltreffen.
(Bildrechte © Michael Arning / verwendet bei 'Die Welt')
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine Tochter für nen Tanzkurs Disco Fox angemeldet. Über den Betreff hatte ich nicht nachgedacht. Als ich die Antwort bekam und den Betreff gesehen hatte, war ich erstaunt, dass meine Tochter vor mir ein neues VM bekommen würde:confused:.
Damit zum Thema:
... wenn du bei der email Antwort bei dem Betreff "Anfrage DF für meine Tochter" Angst hast, deine Tochter könnte früher ein df bekommt als du.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gruß
Hans
 
Zurück
Oben Unten