Du bist ein Velomobilist, wenn ...

… Du fröhlich pfeifend Deinen Wocheneinkauf im Einkaufswagen stapelst und Dir dann in der Schlange vor der Kasse einfällt, dass Du ja mit dem Trike unterwegs bist und das meiste wieder zurück stellst, da Du Dich ja auf zwei Bananan Größe M beschränken musst.
 
Wenn Du Deinen Wocheneinkauf im Velomobil stapelst und, weil Du dann selbst nicht mehr reinpasst, es am Baendel hinter Dir herziehst durch die halbe Stadt ( ich gestern in Freiberg)
 
A400EAD1-0614-4655-8737-FC740801C9A5.jpeg ... wenn du bei diesem Großphotoausschnitt in der Notaufnahme NICHT einen Rettungshubschrauber siehst.
 
Mir will nicht in den Kopf, wieso sich jemand den Reichsadler auf's VM packen sollte.
 
...wenn du zwei neue Felgen brauchst und schaust, wie weit es zum Dealer ist. 260km pro Strecke? :sneaky:
OK, das schaffen die alten noch. (y)
@Joggl speicht ihr an Samstagen ein? Ich will mit meiner Lieblingsfrau danach nämlich noch tanzen gehen! :D

(Wie? Man kann die auch verschicken? Also - die Felgen, nicht die Frauen! Nee, dann stehen wieder so viele Postautos auf den Radwegen..., da fahre ich lieber selbst!)
 
Wenn dir deine Tochter das untenstehende Bildchen aus Wien schickt und fragt, ob das Kräuterbutter sei. Er sei eben soooo schnell gewesen, dass sie ihn nur noch von hinten erwischen konnte.

Resized_20180727_203257.jpg
 
….wenn Du dem Handwerker ....

(der während der Arbeiten am Nachbarhaus seinen Transporter direkt vor unserer unscheinbaren kleinen Fahrradschuppentür geparkt hat, um unser Scheunentor daneben nicht zu blockieren)

.... erklärst, er solle bitte vor dem großen Tor parken, da stünde eh ein nur Auto drin… das würde nicht gebraucht werden.
 
...wenn du beim Anmieten einer Garage ein Nummernschild erfindest, damit du angeben kannst, welches Auto du vorhast, in der Garage zu parken. Ist inzwischen auch ganz ohne Auto voll, die Garage.
 
.... erklärst, er solle bitte vor dem großen Tor parken, da stünde eh ein nur Auto drin… das würde nicht gebraucht werden.
ein "nur Auto", genau. :) Und wenn ihr jetzt nochmal tankt, dann höchstens halbvoll, damit bei Wintereinbruch genug Platz für Winterdiesel im Tank ist, oder?
 
ne, ist ein Benziner. Und zwar einer der noch Bleiersatz dazu braucht. Ein Bulli T2 BJ 79 - und der wird wirklich seeeehr selten gefahren. Genaugenommen etwa alle zwei Jahre zum TÜV.

Unser SUV (Schaf- Und Velomobil)-Transporter kommt nicht in den Genuß einer trockenen Bleibe, der wohnt eh draussen.
 
Zurück
Oben Unten