Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Also, meine Beine stören mich in einem solchen Fall absolut nicht! Oder will jemand tauschen? Das "Gefällt mir" gibt´s allerdings für die Hilfsbereitschaft:)(y)
 
mit deiner gewohnten VM-Geschwindigkeit dahin fährst

He das passiert mir auch! Am Anfang war es umgekehrt: Komisches Gefühl im VM von "bin gar nicht angeschnallt". Und jetzt bummele ich mit dem Auto im Schiebebetrieb (was die Karre nicht mag, im Gegensatz zum VM) vor mich hin...
 
... wenn du am dem trübsten Wintertag aus ein paar Prozent Gefälle den VM-Flow zaubern kannst — ab 10:40 und Sound hochdrehen, weil der dazu gehört:


(Leider kriege ich es nicht hin, Abspielposition direkt auf 10:40 zu setzen)
 
7374.jpg

War das dieser Trecker?

Nicht ganz...
https://www.intercitybike.nl/nieuws/40-vakantiereisbericht-uit-noorwegen
 
oder man gibts per Hand ein...
{url=LINK}text der angezeigt werden soll{/url}

die runden Klammern durch eckige ersetzen
 
...wenn Du um diese Jahreszeit aufmerksamen Blickes durch die Supermärkte streifst und Ostereier aus Plastik suchst.
Was an Süßzeug drin ist, kümmert Dich nicht: Sie müssen nur den richtigen Durchmesser haben, um daraus Rückspiegelkappen für Dein VM basteln zu können! :D :ROFLMAO:
Ich bin tatsächlich fündig geworden, allerdings nicht beim Süßzeug, sondern in der Drogeriemarktkette, die so heißt wie die abgekürzte frühere deutsche Währung. Dort gibt es aktuell Ostereier aus Plastik zum Selbstdekorieren in mindestens 2 Größen. Ich habe die größeren genommen und zunächst einmal am "Äquator" aufgeschnitten, dann auf dem Spiegel angepasst, markiert und noch etwas mit Dremel und Trennscheibchen weiter zurechtgeschnitten. Es geht also. Ich werde das alles in einem separaten Fred genauer beschreiben und mit Bildern dokumentieren.
 
SchulungQV.png

... wenn du dich schon seit Jahren beruflich mit der Software QlikView beschäftigst und beim Anblick dieses Ordners auf deinem Rechner natürlich zuerst an ein vierrädriges Velomobil denkst und dich wunderst, warum du Schulungsunterlagen dafür hast. :rolleyes:
 
Beim Treffen der "Arbeitsgruppe Nahmobilität" im Rathaus gab es eine Präsentation der Stadtverwaltung. Ich staunte nicht schlecht:

"Die haben's geschnallt!"

AG_Nahmobilität_VM.jpg

Ach nee, die Fußnote...

VM und VM sind aber doch fast synonym im Gegensatz zu HPV und HPV.
 
Diese Übersetzung würde als Aufkleber auf einem Velomobil doch durchaus passen.
Beim nächsten Treffend er Arbeitsgruppe kommt das VM dann als Beispiel einer verträglichen Mobilitätsoption mit auf die Bühne(y).
 
Zurück
Oben Unten