Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn Du demnächst Dein Rad mit einem Periskop ausstattest ...

Ernster Hintergrund:
auf meiner Pendelstrecke muss ich eine vielbefahrene Straße in Köln mit einer Jahre dauernden U-Bahn-Baustelle überqueren.
Dort hat man seit einigen Wochen engmaschig rot-weiße Schrankenzäune aufgestellt,
die blöden Dinger sind so hoch, dass ich im Milan die Haube hochklappen und aufrecht sitzen muss,
um über die Zäune die Querungsampel zu sehen.
Bei gutem Wetter kein Problem, aber Donnerstag ist morgens Starkregen gemeldet ...

Da müsste aber noch eine Möglichkeit hin, wo man das VM gegen einfachen Diebstahl am Laufrad sichern kann.(y):love:;)
Echt? Vermisse ich nie. Die paar Leute, die wissen, was das ist und wie es benutzt wird, klauen die Kisten nicht, die haben schon selbst ein VM. Selbst das in sich selbst abschließen dient doch nur der Beruhigung, klaugefährdet sind die Kisten nicht. Oder gibt es da andere Erfahrungen?

....wenn Du Dich bei einer plötzlich auftretenden Bodenunebenheit mit den Füßen auf den Pedalen abstützt und mit Deinen Schultern versuchst Dein Körpergewicht abzufangen.....obwohl Du im Auto sitzt :rolleyes:.
Ah, "pedal to the metal". Hast Du das Gaspedal oder das Bremspedal bis aufs Bodenblech durchgetreten? Ich hoffe Kupplung ;)

… dir kein Weg zu kurz ist.

1ef9c629923fa3fb.png

Zurück
Oben Unten