Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste aber noch eine Möglichkeit hin, wo man das VM gegen einfachen Diebstahl am Laufrad sichern kann...., du dich freust, dass die Gemeinde jetzt extra einen VM Parkplatz für dich, am neuen Gebäude, eingerichtet hat. Zumindest bin ich meines Wissens nach der einzige Velonaut in der Gemeinde
Anhang anzeigen 412899
Echt? Vermisse ich nie. Die paar Leute, die wissen, was das ist und wie es benutzt wird, klauen die Kisten nicht, die haben schon selbst ein VM. Selbst das in sich selbst abschließen dient doch nur der Beruhigung, klaugefährdet sind die Kisten nicht. Oder gibt es da andere Erfahrungen?Da müsste aber noch eine Möglichkeit hin, wo man das VM gegen einfachen Diebstahl am Laufrad sichern kann.![]()
Wie, sie konnten Dir folgen?dir 2 Kiddies auf 1 E–Scooter durchs Dorf bis vor die Garage folgen
Ah, "pedal to the metal". Hast Du das Gaspedal oder das Bremspedal bis aufs Bodenblech durchgetreten? Ich hoffe Kupplung....wenn Du Dich bei einer plötzlich auftretenden Bodenunebenheit mit den Füßen auf den Pedalen abstützt und mit Deinen Schultern versuchst Dein Körpergewicht abzufangen.....obwohl Du im Auto sitzt.
....Ah, "pedal to the metal". Hast Du das Gaspedal oder das Bremspedal bis aufs Bodenblech durchgetreten? Ich hoffe Kupplung![]()