… zu denen gehörst, die schon mal Dinge im Fahrrad übersehen…
(Ich vorhin so: "verdammt, ich habe doch die Tage ____ gekauft")
(Ich vorhin so: "verdammt, ich habe doch die Tage ____ gekauft")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man denkt:... das man zwei Bierflaschen antrefft als ne Gurke die vor 2 wochen gekauft wurde.
dass es unten aus den Abflusslöchern raustropft…
Dreh doch mal das VM um, klopf kräftig drauf und schau was passiert.Leute, ihr macht mir echt Angst. Ich bin das Velomobile schon so lange nicht gefahren! Aber gut, wenn da sowas drin wäre, hatte ich langsam schon bemerkt, dass es unten aus den Abflusslöchern raustropft…
Ich verstehe das Problem nicht... Da ist ja noch nicht einmal ein Sack Beton dabei!... die Frau per email fragt, ob Du nach der Arbeit noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen kannst und Du Dir denkst "Wir schaffen das!"
Die Liste:
- Mehl 5kg
- Kartoffeln 3kg
- Zwiebeln 2kg
- Obst (Äpfel, Birnen, Bananen) je 4-6 Stück
- Fl Rotwein
- Sonnenblumenkerne 1kg
- Kleinkram (Käse, Eier, Butter, Kekse)
Es waren nicht auch die Schuhe vom Vorjahr?Aber: es war noch am Sakko!
Ich hatte plötzlich das Namensschild vom Vorjahr(!) in den Schuhen.
Ich habe nicht die blasseste Ahnung, wo es sich ein Jahr rumgetrieben hat und wie es so hoch springen konnte.![]()
...oder haben bereits einen Kult um Deine Person gegründetJe nach Zivilisationsentwicklung lassen die sich dann eventuell nicht mehr so einfach vertreiben...
Vor diesem hier?Anhang anzeigen 399879
bei dir der Nikolaus mit dem Vm vor dem Osterhasen flüchtet.

Wintereinbruch? T–Shirt ist mir im VM zu warm (zu schlecht belüftet).im T-Shirt die Bahntrasse hochkurbelst