Du bist ein Velomobilist, wenn ...

... das man zwei Bierflaschen antrefft als ne Gurke die vor 2 wochen gekauft wurde.
wenn man denkt:
Das kann ich noch toppen...Die Banane, die ich bei Burning Roads im DF gefunden habe, war wahrscheinlich länger als zwei Wochen hinten drin, erstaunlicherweise konnte ich die auch ohne Plastik drum noch am Stück rausnehmen. Lecker war es aber nicht

Leute, ihr macht mir echt Angst. Ich bin das Velomobile schon so lange nicht gefahren! Aber gut, wenn da sowas drin wäre, hatte ich langsam schon bemerkt, dass es unten aus den Abflusslöchern raustropft…
Dreh doch mal das VM um, klopf kräftig drauf und schau was passiert.

Je nachdem wie lang das da im VM schon vor sich hin "brütet", würd ich mich nicht wundern wenn einige lautstark protestierende Bewohner rauskullern. Je nach Zivilisationsentwicklung lassen die sich dann eventuell nicht mehr so einfach vertreiben...

... die Frau per email fragt, ob Du nach der Arbeit noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen kannst und Du Dir denkst "Wir schaffen das!"
Die Liste:
- Mehl 5kg
- Kartoffeln 3kg
- Zwiebeln 2kg
- Obst (Äpfel, Birnen, Bananen) je 4-6 Stück
- Fl Rotwein
- Sonnenblumenkerne 1kg
- Kleinkram (Käse, Eier, Butter, Kekse)
Ich verstehe das Problem nicht... Da ist ja noch nicht einmal ein Sack Beton dabei!

Die Dinge bleiben nicht nur im VM liegen, sie entwickeln auch noch ein Eigenleben:

Ich bin jahrelang auf einen Kongress in Münster gefahren (mit Namensschildern)
Kurze Strecke, also nur Schuhe ins VM gestellt, Sakko aufgerollt und darauf gelegt.
Am zweiten Tag beim Schuhe anziehen gemerkt dass das Namensschild in den Schuhen lag. o.k, war wohl vom Sakko abgefallen.

Aber: es war noch am Sakko!
Ich hatte plötzlich das Namensschild vom Vorjahr(!) in den Schuhen:oops:.

Ich habe nicht die blasseste Ahnung, wo es sich ein Jahr rumgetrieben hat und wie es so hoch springen konnte.:LOL:

... wenn du gemütlich im T-Shirt die Bahntrasse hochkurbelst und dich wunderst, warum dir alle (E-)Biker warm und hochgeschlossen verpackt entgegenkommen ...
ok: "unten" waren es noch 20 Grad, "oben" dann - auch durch den Regen - nur noch 14. Aber mir war ja warm. :D
Grüße,
Thomas

Zurück
Oben Unten