DTC und DLC

AW: DLC2010 wird es geben

Hallo Lars,

von unserer Seite (Armin und etwas später auch von mir) war schon lange klar wann die PBLT ist und wo sie ist.
Leider haben wir uns auf die Racecom und andere verlassen, den Termin zu publizieren oder kommunikativ in die richtigen Kanäle zu bringen. War wohl ein Satz mit x...

So auch hier nochmal:

Für die PBLT sind bis jetzt immer nur noch 4 Teilnehmer gelistet.

Ich möchte als Mitglied des OrgaTeams PBLT/ EM2010 nochmal dazu aufrufen: Meldet euch an!!!
Wir haben für die Strecke die Sperrungen beantragt, den Jugendzeltplatz organisiert und es wird eine Bewerbung für die EM2010. Je mehr Teilnehmer, desto besser ist unsere Position bei der Stadt Paderborn für die EM.

Lasst uns nicht im Regen stehen. Darauf stehen wir nicht!

Armin hat schon eine Deadline eingeführt (So., 2.5.2010). <- Das habt Ihr eurem zögern zu verdanken!
Bis dahin solltet Ihr euch anmelden (in höchstmöglicher Anzahl), sonst garantiere ich nicht dafür, das die PBLT 2010 stattfindet.
Anmeldung und weitere Infos zur PBLT 2010 hier:
http://www.radfahreninpaderborn.de/pblt 2010.html
Die Website ist zwar nicht der letzte Schrei, Ihr solltet aber die Infos finden und euch anmelden können.
Sollten fragen zur Anfahrt oder ähnliches sein: PM schicken, Post schreiben etc.

By the way: Wir möchten nicht die PBLT 2010 fallen lassen.

Gruß David
 
AW: DLC2010 wird es geben

Hallo David,

By the way: Wir möchten nicht die PBLT 2010 fallen lassen.

wie wäre es denn, wenn Ihr beim nächsten Mal einfach einen entsprechenden Thread im Forum erstellt und den dann auch regelmäßig füttert?

M.E. ist es Aufgabe der Veranstalter (also Euch) Werbung für die eigene Veranstaltung zu machen und nicht Sache irgendwelcher Dritter ...

Den anderen Paderborn-Thread pinne ich gleich oben an ...
 
AW: DLC2010 wird es geben

Hallo David,



wie wäre es denn, wenn Ihr beim nächsten Mal einfach einen entsprechenden Thread im Forum erstellt und den dann auch regelmäßig füttert?

M.E. ist es Aufgabe der Veranstalter (also Euch) Werbung für die eigene Veranstaltung zu machen und nicht Sache irgendwelcher Dritter ...

Den anderen Paderborn-Thread pinne ich gleich oben an ...


Hallo!
Laut Armin war da ausgehandelt worden: Es sollten sich Racecon bzw. HPV Person um die Bekanntmachung kümmern.

Ausserdem habe ich die erste Anmeldung am 16.3. bzw. 30.3 bekommen.
Tja, von dem Punkt her scheint da was bekannt gewesen zu sein.

Gruss David
 
AW: DLC2010 wird es geben

Hallo David,

Laut Armin war da ausgehandelt worden:[...]

erste Regel: verlass Dich nie auf andere ... ;)

Wie schon gesagt: beim nächsten Mal einfach einen Thread (und Kalender-Eintrag) erstellen, den Thread regelmäßig mit neuen Infos füttern und mich evtl. daran erinnern, das ich den 2 Wochen vorher oben anpinne.
 
AW: DLC2010 wird es geben

Hallo Reinhard,

Armin hatte ausserdem noch eine Mail an alle, die bei den letzten PBLTs waren angeschrieben.
Soweit ich weiss, sind 2!!!!! Rückmeldungen gekommen. Diese haben wenigstens noch gesagt, Sie könnten leider nicht kommen. Die Rückmeldung fande ich gut, wenn es auch schade war.
Also falls noch Interesse an der PBLT besteht meldet euch bitte an.
Es wäre klasse, wenn ich als Rennleitung da nicht (allein) zwischen einer Horde Rennradler rumstehen müsste.
(Wie aus dem Programm zu ersehen, fährt der BDR noch ein Lizenrennen auf der Strecke und es würden wohl noch welche beim 20km Jeder-Mann-Rennen mitfahren wollen.)

Gruss David
 
DLC-Wertung-2009

...Die Liste ist in Arbeit. :eek: aber ich denke, das nicht Du die Bewertung vornimmst ;)....
Hallo,
ich denke, die Diskussionen und Vorschläge bezüglich DLC-Wertungslisten usw. passt hier besser hin, als im Paderborn-Themenbereich, aus welchen ich das nachfolgende Zitat entnommen habe:
Hi René,
sehe ich das richtig, dass die verschiedenen Klassen das Problem machen, weil sie nicht mehr nachvollziebar sind?
Wenn ich das richtig übersehe, hat kein Niederländer in Paderborn und auch in Hamburg teilgenommen, also selbst, wenn es ein Streichergebnis geben soll (habe ich noch so im Kopf), werden sicher nur die besten 10 Niederländer berücksichtigt werden müssen. Das sollten wir (alle hier) aus dem Gedächtnis zusammen bekommen, in welcher Klasse die gefahren sind. Für HH sind die Zuordnungen vorhanden.
Wie wäre es, wenn ich die restlichen Rennen mit Platzierungen als Liste hier ins Forum stelle (ohne Namen) und jeder nachprüfen kann, ob er richtig zugeordnet wurde. Nach 4 Wochen kann der Meckerkasten dann geschlossen werden. Ist natürlich wichtig, dass alle ehrlich sind, mir wäre es allerdings schon massiv peinlich zu behaupten, ich wäre UV gefahren und ich sehe dann in Paderborn und bei den nächsten Rennen in ungläubige Gesicher.
Hat jemand eine bessere Idee?
Gruß
Karsten
PS: hier scho einmal die Links zu den Listen, auf die dann Bezug genommen werden könnte.
HH:http://www.sport-genuss.de/Ergebnisse_1_Stunde.html
Paderborn, Leer, Köln/Langenfeld, Rütenbrock: http://oud.ligfiets.net/wedstrijden/
Danke!
Sind denn zumindest die Plätze 1 bis 3 bekannt?
Unabhängig von der auch von mir mit Spannung erwarteten Wertungsliste, Tabelle, währe eine Würdigung der Plätze 1 bis 3 meiner Meinung nach das mindeste, was ich zeitnah auf der DLC-Seite erwarte.
 
Also mein Vorschlag:
1. Sofortmaßnahme: Den DLC-Gewinner 2009 und weitere Platzierungen soweit wie bekannt jetzt auf der DLC-Homepage würdigen.
2. Versuchen die Ergebnistabelle zu rekonstruieren.
3. Zukünftig die Wertungstabelle unverzüglich nach jeder Veranstaltung aktualisieren und veröffentlichen.

Ich kann mir denken, dass es zur Zeit für die neuen DLC-Personen nicht so leicht ist. Daher sollten wir uns das gegenseitig nicht noch schwerer machen, und lieber versuchen gemeinsam das Beste daraus zu machen.
 
 
Gruß
Martin D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DLC-Wertung-2009

Hallo,
PS: hier scho einmal die Links zu den Listen, auf die dann Bezug genommen werden könnte.
HH:http://www.sport-genuss.de/Ergebnisse_1_Stunde.html
Paderborn, Leer, Köln/Langenfeld, Rütenbrock: http://oud.ligfiets.net/wedstrijden/

Sind denn zumindest die Plätze 1 bis 3 bekannt?
noch nicht
1. Sofortmaßnahme: Den DLC-Gewinner 2009 und weitere Platzierungen soweit wie bekannt jetzt auf der DLC-Homepage würdigen.
sobald bekannt wird das gemacht.
2. Versuchen die Ergebnistabelle zu rekonstruieren.
Ist schon geschehen (gestern abgeschlossen) und verteilt(intern).
Die Wertung übernimmt z.Z. Rene
3. Zukünftig die Wertungstabelle unverzüglich nach jeder Veranstaltung aktualisieren und veröffentlichen.
Das ist so vorgesehen und ich denke nach dieser Geschichte der einzige Weg Vertrauen wiederzugewinnen.
Ich kann mir denken, dass es zur Zeit für die neuen DLC-Personen nicht so leicht ist. Daher sollten wir uns das gegenseitig nicht noch schwerer machen, und lieber versuchen gemeinsam das Beste daraus zu machen.
Danke

Gruß Joachim

PS: Ich werde mich nicht dazu äußern, warum das so lange dauerte, das gehört hier nicht rein, nur soviel, der Bremsschuh war ich.
Jetzt ist die Liste soweit erstellt, das Rene die Wertung vornehmen kann.(Fehler können immer passieren).
 
AW: DLC-Wertung-2009

1. Sofortmaßnahme: Den DLC-Gewinner 2009 und weitere Platzierungen soweit wie bekannt jetzt auf der DLC-Homepage würdigen.
2. Versuchen die Ergebnistabelle zu rekonstruieren.

Ich bin dran!
Habe jetzt erstmal die knapp 150 Teilnehmer der Rennen eingetickert...
Ich kann aber schon sagen das es bis Sa. in PB keine fertige Liste gibt.

Die Liste der Offenen Klasse wird keine Probleme machen.
Allerdings sind nicht alle Verkleidungsarten hinterlegt.
Insofern kommen nur die Fahrer auf die UV-Liste bei denen explizit bekannt ist, dass sie UV gefahren sind!

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten