Velomobil von Drymer
Velomobil von Drymer gekauft März 2019 Bei Interesse Kontaktieren Sie mich gerne unter...,Velomobil von Drymer in Niedersachsen - Friesoythe
www.ebay-kleinanzeigen.de
Allerdings....der Kollege is hier aber nich im Forum?für ein Hilgo fast schon ein Schnäppchenpreis.
Weil dieses Forum entgegen der landläufigen Meinung seiner Bewohner nicht der Nabel der Welt ist, vermutlich noch nicht mal des velomobilen Teils, und neben dem Wissen über die Existenz und dem vorhandenen oder nicht vorhandenen Interesse an Foren sowie den hier behandelten Themen auch die doch recht spezielle Forenkultur mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führt, dass eine ganze Reihe von Leuten lieber ihr Velomobil verkaufen als hier mitzumachen...Ich verstehe nicht wie solche schätze in den Kleinanzeigen landen aber nicht hier im Forum.
ein weiterer "Hilgojaner"Das Hilgo steht seit Sammstag
Viel Spaß damit. Wenn der Liegeradstammtisch Münster wieder anläuft, komm gern mal vorbei.Das Hilgo steht seit Sammstag bei mir,
Freut mich sehr für Dich, ich hoffe Du hast viel Freude mit dem Hilgo!Das Hilgo steht seit Sammstag bei mir
Danke für die BlumenEin dickes dankeschön an Suedhesse der immer fleissig die anderen Marktplätze sondiert.![]()
Das war aber nicht zum ersten Mal gut. Mein Go3 hatte ich ja auch dank Deines Hinweises gefunden. Ok, dann wird aber Zeit, dass ich das Dankeschön nachhole!Freut mich aber echt dass es mal für was gut war!