DryCycle

Beiträge
2.336
Erinnert mich grob ans Podbike
Hoffentlich nur sehr grob :ROFLMAO:...
Mich erinnert das Drycycle eher ans Podride als ans Podbike... allen gemein ist zwar die Gattung geschlossenes VM (-ähnliches Fahrzeug), relativ schwer, nur mit Elektrounterstützung geplant / erhähltlich.
Aber wenn ich alleine den Unterschied in Radstand, cw-Wert und Design zwischen Podbike und Drycyle sehe möchte ich persönlich doch lieber ein Podbike.
Wobei, wie immer meine Einstellung:
Wenn es funktioniert, lieber ein Drycycle mehr auf der Strasse als noch ein Tesla oder anderer "PKW" mit 1...2 +x t Gewicht...
 
Beiträge
4.118
designmäßig Playmobil für Erwachsene
[DOUBLEPOST=1573803914][/DOUBLEPOST]falls sich das Drycicle durchsetzt gibt's für die schlipsträgerkleiderherstellerfirmen eine neue Nische: Anzughosen mit Fahrradhoseneigenschaften, damit der teure Anzugsstoff beim treten sich nicht durchscheuert...
 
Beiträge
1.495
Was ich an dem Teil geil finde, ist der Hebel, der Leerlauf und Rückwärtsgang aktiviert, um im Stand zu schalten oder mit normalem treten zu rangieren. Ich suche da wohl eher ein schnelleres VM, für die Zielgruppe kann es aber interessant sein. Und mit dem tieferen Einstieg vielleicht auch für einige etwas ältere.
 

Solarfreak

gewerblich
Beiträge
128
Drycycle schreibt mir, dass sie aus versicherungsrechtliche n Gründen nur an Bürger aus Großbritannien verkaufen
 
Beiträge
165
News vom Drycycle:
  • Vorbestellungen zu £500 werden angenommen mit einem finalen Preis von £14995 (samt Zusatzoptionen und Versand). Ausgeliefert werden soll ab Mai 2021.
  • Viele aktuelle Videos und ein Feature bei Electroheads, z.B. mit Fahrt entlang einer 25%-Steigung mit John Williams von veloads (der ähnlich umfangreich wie Saukki auf Youtube alles im VM-Bereich vorstellt) und Fahrt im Regen.
 
Beiträge
1.670
The English seem to have a different way of calculating 25%... 350 Watts to climb 25%? I use 540 Watts on my pedelecs...
 
Oben