Brevet Drumul Dunarii 2022

E

eddywhy

8B4D000D-DB53-48EA-8C98-20D266EA4B7B.jpeg
Ich werde wieder live von der Strecke berichten mit kleinen Einspielern, die ich dann über Facebook teile. Dieser Brevet ist 200 km länger als Paris-Brest-Paris, den ich hoffentlich nächstes Jahr fahren kann.

Ich habe null Erfahrung mit Brevets die unter einem Zeitlimit stattfinden in dieser Länge. Aber mit der Erfahrung, die ich habe, weiß ich, dass es mir von Zeit zu Zeit auf der Strecke wirklich dreckig gehen wird. Das ist einfach so und gehört dazu... sonst würde man die besonders schönen Momente ja gar nimmer wahrnehmen.

Wenn ich mir eines Wünschen darf in dieser Woche: drückt mir die Daumen, schaut hin und wieder mal auf Facebook rein und vor allem: feuert mich tüchtig an. Das hilft mir ungemein. Nur so habe ich dieses Jahr die Brevet 400 geschafft

Die Fahrt wird getrackt. Es gibt ein Tracking vom Veranstalter, bei dem ich aber erst checken muss, ob man sich irgendwie anmelden muss. Ansonsten bekommt Ihr exklusiv meine Garmin Live Daten.

Am 26. August. 2022 um 20.00 Uhr gehts los...
 
Grüss mir am Start ganz lieb den "Schweizer" von mir.
Er hat sich gegen das Super Brevet Scandinavia (trotz bezahlter Anmeldegebührt inkl 5 Übernachtungen) und für Drumul Dunarii entschieden.
 
Ohmann... sehr schade, dass es nicht sein sollte.
Immerhin bist du trotz aller Widrigkeiten gut zurück gekommen.
Das nächste Event kommt und dann mit Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten