Rennen DropLimits - Termine für den Kalender 2023

Beiträge
4.315
Ich werde in den nächsten Tagen den DropLimits Kalender für das Jahr 2023 anlegen. Welche Termine im Bereich Rennen & Events sollen aufgenommen werden? Bitte um Rückmeldung hier im Faden oder als PN.
 
  • Öschelbronn und das Bergzeitfahren am Tag davor
  • EZF Albstadt am 18.05.
Gibt es ein Race in the Park oder so?
Findet Monza wieder statt?
 
Bisher bin ich als einziger angemeldet für Nedereindseberg bei Utrecht:oops:. Da geht doch noch was;)
Das ist eine Superstrecke mit einigen Höhenmetern (18) und vielen schönen Kurven, gutem Belag völlig ohne Autos und Hindernisse(y)
1684229896546.png
siehe hier: https://www.uwtcdevolharding.nl/vereniging/clubparcours-nedereindseberg
Heuer hat es da sogar Duschen, vor 8 Jahren (oder waren es 12 Jahre?) waren die noch nicht da.
Viel Freude beim Fahren Euch allen
Karsten
 
Zurück
Oben Unten