Dreiradtransport Berlin-Stuttgart gesucht

Beiträge
352
Hallo liebe Leute, fährt zufällig jemand am 23.-24.07. von Berlin Richtung Stuttgart und kann evtl ein Dreirad mitnehmen? Wegen gestrichenem Urlaub in Polen wollen wir hier daheim eine schöne Familienzeit verbringen. Meine Schwiegertochter bräuchte ihr (Van Raam-ähnliches)Rad und das zusammen mit Gepäck, kleiner Tochter und Mann im Zug zu transportieren bekommt sie wegen Muskelschwäche nicht hin. Vor allem der Mann macht immer wieder Probleme. :oops: :ROFLMAO: Vielleicht gibt's ja auch noch eine bessere Lösung, nach Spedition wird bereits Ausschau gehalten.
Liebe Grüße Yaso
 
@Yaso Kuhl
Falls du die von Dieter vorgeschlagene Transportmöglichkeit in Anspruch nimmst, wäre es toll, wenn du hier kurz berichtest, wie es geklappt hat und ob das Rad dann auch heil und vollständig angekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten