Dreirad von HP Velotechnik

R

radlermc

Habe mir im vergangenen Jahr ein Liegerad von HP Velotechnik zugelegt.
Nach einem Schlaganfall 2009 kann ich kein Rennrad mehr fahren, aber mit dem Dreirad klappt das prima.
In diesem Jahr bin ich ca. 850 km damit gefahren.
Ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt.
liegerad.jpg
 
AW: Dreirad von HP Velotechnik

Hallo,
ich wünsch Dir gute Besserung deiner Gesundheit durch vieles und flottes Trike fahren mit viel Entspannung.
 
AW: Dreirad von HP Velotechnik

froh ist gar kein Ausdruck... mir hat das Trike soviel leben. wieder gebracht...
 
AW: Dreirad von HP Velotechnik

Gerade weil ich auch im Gesundheitswesen tätig bin, denke ich mir sehr oft, dass das Trike allgemein noch stark unterschätzt wird. Da fahren die Leute mit übel gefährlichen Aufrecht-Dreirädern, müssen hoch steigen und könnten doch total sicher auf einem Sessel/Liege-Dreirad unterwegs sein. Darüber hinaus sieht es eigentlich ziemlich sportlich aus.
Für die Genesung gibt es zudem nichts Besseres, als die angepasste Bewegung.

Weiter gute Erholung und viel Spaß beim Triken. :)

Gruß, Roland
 
Zurück
Oben Unten