Drei-Seen Rundfahrt im Schweizer Seeland

Kleines Update meinerseits:
@on-a.bike, ich würde dein Angebot annehmen, von Donnerstag auf Freitag bei dir zu nächtigen. Und am Freitag zu viert mit @Epaul und @velolieger anreisen?
Freue mich......
Hallo Daniel
Ja klar, das passt auf jedem Fall. Schreib' mal noch, wenn Du abschätzen kannst wann Du hier sein wirst, damit die Spaghetti schön heiss sind, wenn Du ankommst. Paul wird nicht dabei sein, und @velolieger treffen wir am Freitagmorgen bei ihm zu Hause um ca 09:00, und dann machen wir uns auf die gemeinsame Anreise. Ich hoffe, dass das so für alle passt.

Hallo zusammen
Unsere Ausfahrt steht langsam vor der Tür und sogar Petrus könnte es gut mit uns meinen. Wir planen um 0830 in Solothurn beim Camping loszufahren, um eine Stunde später in Biel auf ein paar Mitfahrer aus dem Raum Bern zu treffen. Insofern wäre eine pünktliche Abfahrt wünschenswert. Ein paar Kilometer weiter werden wir traditionsgemäss zum 2.Frühstück halten (337V+CC La Neuveville). Stichwort Frühstück, noch ein kleiner Hinweis an die "Erstteilnehmer". Der Camping-Shop hat in der Nebensaison vermutlich nicht rechtzeitig geöffnet; sprich Frühstück dabei zu haben ist sicherlich nicht falsch .-)

Hier noch ein Link zu einer geringfügig angepassten Route.

Und wie immer, bei Fragen bitte fragen

Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Dringende Familiäre Dinge machen es mir nicht möglich bei der Ausfahrt mit dabei zu sein.
Hoffe aber das ich zumindest einige bei der geplanten Herbsttour 25 treffen kann.

Wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Zeit!
Genießt es, solche Momente sind wertvoll !

Hurra!
Der Weg nach Süden ist fast in letzter Sekunde frei geworden
und so darf ich dorthin fahren, wo der schönste deutsche Dialekt gesprochen wird.

Damit die Tagesstrecken etwas ausgeglichener sind, werde ich mein Hundehüttle aber in Kaiseraugst aufschlagen
und in der Früh direkt zum Startpunkt radeln.

Ich freue mich auf euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten