hört sich sehr gut anein erstes gemeinsames Getränk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich sehr gut anein erstes gemeinsames Getränk
@Daniel ist abgeklärt und ich kann schon vormittags losich fahre allerdings am Freitag wahrscheinlich erst nach 12 Uhr los (muss noch abklären, wer das Gemüse holt)
Hallo DanielKleines Update meinerseits:
@on-a.bike, ich würde dein Angebot annehmen, von Donnerstag auf Freitag bei dir zu nächtigen. Und am Freitag zu viert mit @Epaul und @velolieger anreisen?
Freue mich......
Das passt gut! Übernachten auf der Zeltwiese oder bucht jemand einen Stellplatz, der für 3 Zelte genutzt werden kann? Wenn das überhaupt geht.dann machen wir uns auf die gemeinsame Anreise.
Ich habe schon länger mal einen Pod reserviert, das sind so kleine Holzhütten. Vllt kannst Du anrufen und fragen, ob Parzellen zusammengelegt werden können?Das passt gut! Übernachten auf der Zeltwiese oder bucht jemand einen Stellplatz, der für 3 Zelte genutzt werden kann? Wenn das überhaupt geht.
Respekt, so 60 km warmfahrenin der Früh direkt zum Startpunkt radeln
Schöne Idee, aber ich werde am Sonntagmorgen rechtzeitig nach Hause fahren.Ich überlege mir am Sonntag über das Entlebuch nachhause zu fahren. Wäre sonst noch wer dabei, in diese Richtung zu fahren, oder wollen alle zum Bodensee?
Nicht ganz, aber schon die direkte Richtung nach Schaffhausen.der wollen alle zum Bodensee?
Eventuell, mein Ziel wäre dann Stäfa.....Ich überlege mir am Sonntag über das Entlebuch nachhause zu fahren. Wäre sonst noch wer dabei, in diese Richtung zu fahren, oder wollen alle zum Bodensee?