Aufgrund unserer Erfahrung von letztem Mal planen wir -je nach Grösse der Gruppe- allenfalls zwei Gruppen zu machen und entsprechende Treffpunkte entlang der Route zu vereinbaren.
Für mich mit dem Mango auch nicht. Mein Schnitt beim ersten Mal war, meine ich, nicht über 27 und das wird mit dem Alter nicht besser werden .
Dann lasst uns doch zwei Gruppen zu bilden: eine "Genussliegevelofahrer" Gruppe mit 15-20km/h beispielsweise und eine zweite mit der x-fachen Kilometerzahl und/oder Höhendifferenz mit einer entsprechenden Route; konkret für die "schnellen" z.B. von Solothurn nach Moutiers und dann via Court - Grenchenberg - Grenchen - Pieterlen - Romont - Plagne nach Biel und für die Gemütlichen Solothurn - Biel entlang des Jura-Südfusses, gegebenenfalls zusätzlich mit kleiner Bergfahrt Grenchen - Romont - Pieterlen und von dort aus weiter nach Biel. Oder Solothurn - Biel via Buchiberg.Jup, mit der Antwort kann ich gut was anfangen und nehme den Termin damit wieder aus meiner Agenda
Gemeinsamer Treffpunkt dann zum Mittagessen in Biel.
Falls noch andere mit dem Einspurer in solch einer Langsamgruppe mitfahren, bin ich mit dabei.
Zuletzt bearbeitet: