Drehmaschine für Fahrradteile

Beiträge
3.947
So hat es begonnen
...ja das waren noch Zeiten:ROFLMAO: als man Corona noch für den Lichteffekt, bei eine totalen Sonnenfinsternis gehalten hat.
Mit dem Wirrus blieb einem erst mal nur das Träumen
und die Träume wachsen dann in den Himmel :sneaky:

...hab mir heute den Hubwagen aus der Firma mit gebracht,
das Gehampel mit den Klötzen und einer Hebellatte von gestern hat ja nicht so viel gebracht.:whistle:

dann kann ich meinen Schatz vor den Handtaschendieben schon mal in Sicherheit bringen :D
 
Beiträge
3.947
Was hier fehlt sind Fotos von dem Altmetall ...
Die kann Lothar dann machen, wenn er ne frisch gedrehte Tasse Kaffee :coffee: gegessen hat.:)
Der ist ja Profifotograf.....ich hab nicht mal mehr ein funktionierendes Smartphone, bin wieder auf mein altes Nokia umgestiegen.

Neues Samsung solls geben, wenn der Kettcar-Prototyp ans Rollen kommt, da möchte ich das als Bordamatur haben, zum Navigieren und sammeln von Leistungsdaten, falls jemand jetzt schon eine Idee hat, welches dafür prädistriniert wäre, das würde die Sache beschleunigen, denke ich.

wenn du noch zwei Hände zum Anfassen benötigst.....
wenn die Hände hier nicht reichen, dann melde ich mich, hat aber Zeit, ich brauche unheimlich lange, bis meine Nägel Köpfe bekommen.
Noch weiß ich nicht wo das Ding genau zu stehen kommt. Beide möglichen Standorte müssen noch vorher umgestaltet werden.

Die gute Nachricht ist, das ich ab dem 20.9. Urlaub habe.:cool:
 
Beiträge
4.944
...Neues Samsung solls geben, wenn der Kettcar-Prototyp ans Rollen kommt, da möchte ich das als Bordamatur haben, zum Navigieren und sammeln von Leistungsdaten, falls jemand jetzt schon eine Idee hat, welches dafür prädistriniert wäre, das würde die Sache beschleunigen, denke ich...

:LOL: "beschleunigen"... ich schmeiß mich weg :LOL:

naja, Indien wurde ja auch mal Richtung Eurasien beschleunigt...

Die Inschenöre, welches das Smartphone entwickeln, das in Deinem Kettcar zum Einsatz kommen könnte (bevor es völlig veraltet sein wird), wurden gestern eingeschult. :sneaky:

Weitermachen ! ;)
 
Beiträge
3.947
Najaaaaa,

so schnell wie DD bin ich nicht, aber man muss bedenken, als sich 2012 erste Fantasien in mir entwickelten hatte ich kein Haus, kein Geld, keine Zeit, keine Drehbank und keine Ahnung ............>>>>>kaum 9 Jahre später, haben sich die 5 Dinge schon mal gedeht :whistle:

jetzt fehlt eigentlich nur noch der Kettcar und der SpezialAntrieb :unsure:

wenigstens haben die beiden Hunde jetzt zugebissen und das 370kg Monster, mit in ihre Werkzeughöhle geschleppt und der Regenabfluß ist doch nicht ganz kaputt, muss aber sowieso mal alles neu gepflastert werden, von den Erben :sneaky:

Und, ich hatte heute Zufällig einen Experten aus dem TT-Verein hier, der mir was über die optimale Arbeitshöhe erzählt hat und so......:)
 
Oben Unten