erledigt Douze Messenger Lastenrad E Antrieb Top wie Neu Bullit

M

mcnab

Ich biete hier mein liebevoll gepflegtes Douze Messenger mit 600mm Frontrahmen zum Verkauf.

Das Rad wurde am 01.09.2017 in Köln beim Fachhändler erworben.

Es hat einen GO SWISSDIRVE Antrieb mit Pinion 1,9 Getriebe und Gates Carbon Drive.

Akku Lion 36V, 15.5 AH, 558WH

Das Rad hat eine höhenverstellbare Sattelstütze und Vorbau/Lenker, Ergon Griffe, Schnellspanner am Frontrahmen einen Brooks Cambium Sattel und einige weitere sinnvolle Ausstattungsmerkmale.

Farbe ist ein schönes sattes blau.

Die Schwalbe Big Apple in 26 x 2.35 und 20 x 2.15 habe ich letzte Woche getauscht sie haben einen super Komfort!

Die originalen Schwalbe sind mit dabei (ebenfalls Top in Ordnung)

Gesamtlaufleistung 1000km (erst Inspektion wurde beim Fachhändler gemacht!)

Dieses Rad kann zum Transport mit wenigen Handgriffen komplett geteilt werden!

Es ist quasi im Neuzustand, lediglich der Akku ist mir mal über die Strasse gerutscht und hat ein paar Kratzer am Gehäuse (der Austausch des Gehäuses kostet 160€). Er ist vollkommen in Ordnung wurde durchgemessen und läuft einwandfrei.


Abholung und Probefahrt in Erkelenz jederzeit machbar!

(Das Rad wird nur verkauft weil ich versetzt werde und es absolut nicht mehr nutzen kann!, die z.Zt verbaute Sattelstütze wird noch gegen die höhenverstellbare original Stütze getauscht. Die Pedalen ebenfalls, es sind gute Plattformpedale verbaut!) Auf Wunsch kann es gedrosselt werden auf 24 Km/h oder offen ca. 35km/h


Preislich habe ich mir bei einer UVP von knapp 8000€ (!!) 5250 VB vorgestelltIMG_1113.jpgIMG_1114.jpg IMG_1113.jpg IMG_1114.jpg IMG_1115.jpg IMG_1116.jpg IMG_1117.jpg IMG_1118.jpg
 
Vielleicht gibt es im Cargobikeforum einen größeren Markt... hier gehen solche Summen eher für High-Speed-Karbon-Zäpfchen über den Tisch.
 
Zurück
Oben Unten