Doppelter StundenWeltrekordversuch So 18.9.16 Frankfurt/ Oder

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.201
Am Sonntag versuchen Alain und Matze den Stundenweltrekord anzugreifen

Da es keinen Großsponsor gibt, müssen die beiden die Bahn, Zeitnahme, Observer, Unterkunft, Reise selber finanzieren und würden sich über Spenden freuen. SpendenButton auf Droplimits
[DOUBLEPOST=1473921890][/DOUBLEPOST]Wer mag kann auch hier für ein bisschen Traffic und Aufmerksamkeit über unseren Tellerrand hinaus sorgen
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-jahresbestleitung-von-chris-boardmen.143033/
http://forum.tour-magazin.de/showth...zeit-von-Chris-Boardmen&p=5351211#post5351211
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern beide gleichzeitig auf der Bahn gesehen.
Aber dafür gab es keinen Konsens :cool:
 
Darf man wissen, was die Bahn kostet? Habe keine Vorstellung, und die verlinkte Seite gibt keine Auskunft darüber. Bei Spenden schätze ich immer und bei jedem Transparenz: wieviel wird gebraucht?
 
So wird das Rad von Alain am Sonntag aussehen.

URB1_Rekord2016.JPG

Prognosen können wir keine abgeben, da wir für die jetzige Konfiguration keine Leistungsdaten haben. Es wird also für Alle sehr spannend werden. Beim Rekordversuch werden Daten aufgezeichnet (Power2Max ist eingebaut). Inwieweit wir Daten veröffentlichen, müssen wir noch entscheiden.
 
Hat mitlerweile Ähnlichkeit mit dem Rad von Aurelien,
ich denke/vermute dass bei Alain der Lenker noch was runter sollte.
Ansonsten VIEL ERFOLG!!!
540347_3638474132611_1597006657_2812944_1132580356_n.jpg
 
Jörg wird sicherlich live berichten. Ich bin auch schon gespannt was bei rauskommt.
 
Die paar (hoffentlich) schöne Fotos die ihr zu sehen bekommen werdet, benötigen sicher wieder einige hundert Fehlschüsse. Wenn die Fahrer mit 56 km/h in 1m Abstand vorbeiziehen kommen Fotograf und Kamera an Grenzen . Die Jungs sind so schnell das eine Runde gerade reicht um einen flüchtigen Blick auf die gemachten Bilder zu werfen. Meist vergeht eine halbe Runde bis die Kamera die Bilder verarbeitet hat und zur Sichtung freigibt.

Ich werde mal versuchen Zwischenzeiten zu funken, aber ich ich muss erstmal sehen ob die Technik das mitmacht (Empfang in der Halle). Meine Tätigkeit als Observer und als Fotograf hat Vorrang und auch die anderen Helfer sind verplant.
[DOUBLEPOST=1474177326][/DOUBLEPOST]Jetzt sind alle Bilder von gestern online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aficionados,
aus der mir ganz eigenen und ebenso eingeschränkten (Aussen-) Sicht des Zuschauers und unter alleiniger Berücksichtigung der Krafteinleitung in das Gerät spekuliere ich;
Alain hat keine Chance gegen Matthias.
Natürlich kann es immer anders kommen, es gibt ja so viel mehr zu entdecken.
So aus dem Bauch raus der mir zueigenen Sichtweise würde ich das so interpretieren;
Matthias macht das Ding.
Viel Spannung mit weiteren Spekulationen solange das Rennen läuft, wünscht Euch
DerTristan
 
Chapeau, Matthias. Habe ich das recht verstanden? 57,6! Damit ist der 20 Jahre alte (!) Fabel-Rekord von Chris Broadman Geschichte! Was für eine Leistung!
Wow!
Glückwunsch!(y)(y)(y)(y)(y)

Gruß
Chris*ja, die vielen Ausrufezeichen müssen sein!*toph
 
Gratulations an @Matze für den wahnsinnigen neuen Stundenrekord.
57,6km sind echt ne Hausnummer.
Ich hoffe nur mit der Sitzschale gibts keine Probleme... sieht ja schon etwas aerooptimiert aus.
Ne echte verkleidung ist aber IMHO nicht.
 
Zurück
Oben Unten