Dann solltest Du das mal schnell umstellen. Hilfestellung gibt es ggf. in der Vorderpfalz .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beitrag https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/doppel-triple-trike.72847/post-1710290 sollte eine erste Erklärung geben.wozu braucht man einen Kunststoffkorken zum Ölwechsel, mache ich etwas falsch? Ich mache das immer ohne ....
So war es bei meinem originalen Rohloff Kettenspanner auch - alles dabei, incl. weiterer unterschiedlicher Disstanzscheiben.Ich weiß nicht ob ich es richtig sehe, verstanden habe. Meinst du die Distanzscheiben?
Davon sind bei der Rohloff mehrere dabei, bei mir wurden damals alle Teile mitgeliefert, auch die nicht montierten.
Bei mir war die Kettenlinie nicht genau mittig, musste nach justieren. Hab ich mit den mitgelieferten Distanzscheiben machen können.
Hallo Jürgen, würdest du die verkaufen? Also einen davon und wenn der an mein 26" passt...Und jetzt habe ich 2 schwarze Gepäckträger übrig
Es gibt noch einen Vorteil:Einen Vorteil muss ja der hochaufragende Gepäckträger haben .
Nein, höchstens mit SchnellspannernDas Schneidebrett fest montieren ?