[doofe Frage] Wat'n dat?

AW: [doofe Frage] Wat'n dat?

Sieht aus wie ne Vorrichtung für elliptisches Treten,sodass man die Knie nicht so stark anwinkeln muss.
Der nutzen ergibt sich mir aber eher nicht..
 
AW: [doofe Frage] Wat'n dat?

es wäre möglich das durch geschickt angeordete Mechanik das eine Lineare Tretbewegung ermöglicht, statt eine Rotation um die Tretkurbel.. aber so ganz erklären kann ich es mir auch nicht ;-)
 
AW: [doofe Frage] Wat'n dat?

es wäre möglich das durch geschickt angeordete Mechanik das eine Lineare Tretbewegung ermöglicht, statt eine Rotation um die Tretkurbel.. aber so ganz erklären kann ich es mir auch nicht ;-)

Sieht eher aus wie der Versuch, das gute alte J- Rad wiederzubeleben.

http://www.j-rad.ch/

Nur diesmal statt mit Drahtseil und Doppelfreilauf mit einer Direktumsetzung vom Pendelhebel auf Rotationsbewegung und dann einer Sekundärkette.

Zwar wieder eine Antwort auf eine Frage, die keiner stellt, aber durchaus interessant.
 
AW: [doofe Frage] Wat'n dat?

Anm. Mod.:
Thema verschoben, da nur eine sehr allgemeine Frage ohne konkreten Bezug zu einem technischen Thema.

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten