Donau-Radel-Spaß 2023 Ziemetshausen

Beiträge
2.165
Es wäre sowohl ein Treffen möglich (zB. Zelt) , als auch nur eine Mitfahrt.

Donauradelspaß 2023 in Ziemetshausen, 16. + 17. September 2023
10km entfernt ist in 89349 Burtenbach ein Zeltplatz (Anschein einwenig spartanisch, aber mit See, aber daß kennen wir von Ornbau ja schon).

Wenn Interesse besteht (Anruf, PN, ...) würde ich wieder die Route besorgen und ggf. Übernachtung abklären. Erfahrungsgemäß erhält man nur eine grobe Routenplanung, die 4 Wochen vorher dann konkretisiert wird. Natürlich könnten wir auch was mit allen drei Liegeradarten etwas machen.

Aus der Erfahrung heraus sind 98-100% der Oberfläche problemlos befahrbar. Der Verkehr durch Familienradler war nicht störend oder gefahrbringend.
 
Das ist aber nicht wirklich an der Donau :ROFLMAO:
Trotzdem kann es schön werden in der Gegend mit anderen zu fahren :giggle:(y) ich bin da gerne wieder mit dabei :)
Die anderen Radfahrer an dem Tag sind nur ein Problem beim stehen lassen der VM's , gibt leider immer ein paar Leute die meinen mit den Fingern zu gucken obwohl sie nicht blind sind.
 
Zurück
Oben Unten