DNM Dämpfer "Burner RLC" Reparatur/Service

W

wali

Mir ist mein DNM-Dämpfer (unbemerkt) futsch gegangen: keine Dämpfwirkung + Schmatzgeräusche.

Weiß einer eine Service-/Reparaturmöglichkeit, wo ich den Dämpfer hinschicken könnte?

Im Netz finde ich nur einen DNM-Händler (in München), welcher aber nicht reagiert.

Oder kann mir jemand aus dem Forum das gute Teil i.O. bringen o. idiotensicher erläutern, wie das geht, so dass ich selbst Hand anlegen könnte (so schwer kann das ja eigentlich nicht sein)?

Bei YouToube habe ich was gefunden zum DNM-RC, aber lediglich mit (m.M.n. bekloppter) Musik unterlegt.

Das könnte man ja evtl. als Grundlage nehmen, denn im Prinzip sind es ja die gleichen Dämpfer, nur das meiner noch die Lock-Our-Funktion dazu hat.

Einer eine Idee?

... ein paar Fotos (ohne Stahlfeder) zum besseren Verständnis ...

IMG_6113.JPG IMG_6114.JPG IMG_6115.JPG
 
Zurück
Oben Unten