DM

C

_chris 2

Hallo
Die Tandemfahrer sind auch wieder gelandet. Hat uns alles in allem sehr gut gefallen, über ein paar organisatorische Mängel kann man schon hinwegsehen. ein Tandem übersteigt wohl die Vorstellungskraft. Eine oder zwei Nummern...?Hat in der Starterliste nicht funktioniert, hoffentlich in der Ergebnisliste.
Hat vieleicht jemand uns mit dem Tandem im halb Stundenrennen fotografiert? Wäre toll wenn man ein Foto bekommen könnte?
Schöne Grüße an alle
CHRIS
 
weisses Screamer

>Die Tandemfahrer sind auch wieder gelandet

Ihr wart das mit dem weissen Screamer? Ich wollte schon ansprechen und fragen. Hätte ich mal tun sollen. Wollte fragen, ob sie Strickzeug dabei hat. Dann wüsste ich, dass ihr es sein müsst :).
Ihr habt wieder die gleiche Gabel (nur neu) drauf?
j.
 
Re: weisses Screamer

Hallo Jenne
Ne, das ist nicht die selbe Gabel. Abgebrochen ist uns eine Parallelogrammgabel. Die Teleskopgabel von Shockworks arbeitet gut, auch im "Renneinsatz".
Die Meisterschaft war mein erster persönlicher Kontakt mit anderen Liegeradlern. Hat mir gut gefallen. Lauter wahnsinnige. Klasse.
CHRIS
 
Zurück
Oben Unten