DLC 2009: 6. Liegeradtage Paderborn 8.-10.Mai 2009

Beiträge
23
Hallo,

die Infos zum diesjährigen Liegeradtreffen in Paderborn und 1.DLC-Rennen 2009 sind online:
http://dlc.lieger.de

Meldet Euch bitte bis 29.4. an, damit ggf. weitere Transponder noch vor 1.Mai-Feiertag bestellt werden können.

Viele Grüße!
Nicolai
 
AW: DLC 2009: 6. Liegeradtage Paderborn 8.-10.Mai 2009

Hallo Nicolai,

welche Rennen sind denn Teil des DLC - alle drei oder nur 1/4 Meile und 50 km wie letztes Jahr?

David
 
AW: DLC 2009: 6. Liegeradtage Paderborn 8.-10.Mai 2009

Hallo David,
in die DLC-Wertung geht der 400m Sprint und die 50Km!

Gruß Fabian
 
Für Paderborn/DLC werden noch würdige Gegner/innen gesucht

Hallo an alle,

die Anmeldesituation für Paderborn ist nicht so, wie sie sein könnte.
Wer Interesse hat, möge sich doch bitte einfach schleunigst anmelden.
Bernhard Böhler kommt, Matthias König ist auch mit dabei, das berühmt-berüchtigte Bentlage-Tandem ist mit von der Partie, und viele andere haben ebenfalls ihr Kommen zugesagt.
Es gibt also viel zu kucken, die Ecke ist schick, wer Lust auf Essen und unkomplizierte Übernachtung hat, ist bestens aufgehoben.

Bis dahin herzlichste Grüße,

Christoph Hipp
 
AW: Für Paderborn/DLC werden noch würdige Gegner/innen gesucht

Hallo an alle,

das berühmt-berüchtigte Bentlage-Tandem ist mit von der Partie
Christoph Hipp

Hallo Chrispoph;

wieso sind wir den berüchtigt? Weil man uns in den Kurven nie außen überholen sollte, oder weil wir einen berüchtigt guten Windschatten liefern?:D

schönen Gruß

Uli
 
AW: Für Paderborn/DLC werden noch würdige Gegner/innen gesucht

Hallo Uli,

Hallo Chrispoph;

wieso sind wir den berüchtigt? Weil man uns in den Kurven nie außen überholen sollte, oder weil wir einen berüchtigt guten Windschatten liefern?:D

schönen Gruß

Uli

einen Schuldigen brauchts ja, wenn ich nicht unter den ersten Fünf lande :rolleyes:

Gruß, Chr.
 
Zurück
Oben Unten