"DIY/Selbstgebauten Velocar Idee", 2. Mal

Beiträge
133
Ort
Dänemark
Velomobil
Strada
Als ich dieses "DIY/Selbstgebauten Velocar Idee" Idee, erste Mal bekam, kostete es mich eine fast neue Strada, die ich seitdem sehr genieße ;)

Hier, 5 Jahre später, bekam ich jetzt wieder das gleiche "DIY/Selbstgebauten Velocar Idee", obwohl meine Frau meinte, wir hätten keinen Platz für ein zusätzliches Fahrzeug in der Garage.
Aber jetzt habe ich gerade diesen kleinen süßesten elektronischen Stabschweißer für mein Geburtstagsgeschenk von ihr bekommen, den ich wollte. Und ich habe bereits den 4-Räder "Street Fighter" liegerad-Bauplan des "Atomic Zombi" gekauft und ein wenig über Akerman, Singlepoint/Einziger-Punkt-Lenkung usw. gelernt. Jetzt habe ich gerade angefangen, nach Rädern und Teilen zu suchen :giggle:

Letztes Mal und jetzt finde ich diesen schwedischen "Phantoms Nephew" immer noch den schönsten DIY/selbstgebauten Velocar, den ich kenne. Aber nur die Zeit wird es zeigen, wenn es mir gelingt ...

Ich möchte jedoch einen kippbaren Frontbalken hinzufügen, damit alle 4 Räder auf unebenem Boden Straßenkontakt haben. Und fügen Sie eine einfache / leichte Zox-4-Elastomer-Federung für besseren Fahrkomfort hinzu.
Ich habe keine Erfahrung im Bauen mit Sperrholz, Stick und Kleber, aber das ist es, was diesen Velocar so besonders macht, also muss ich versuchen, dies auch zu lernen.
Ein schönes Osterfest :cool:

Phantoms Nephew

Atomic Zombies Street Fighter
 
Beiträge
1.091
Ort
Kraichgau
Velomobil
Alpha 7

meine Frau meinte, wir hätten keinen Platz für ein zusätzliches Fahrzeug in der Garage.
Aber jetzt habe ich gerade diesen kleinen süßesten elektronischen Stabschweißer für mein Geburtstagsgeschenk von ihr bekommen, den ich wollte.
So richtig dafür oder dagegen ist sie dann nicht, oder?
;-)
Sie liebt dich und lässt dir die Entscheidung;). Tolle Frau, damit es einfacher wird für dich, bekommst du von ihr das Schweissgerät(y)
 
Oben