Diskusionskultur im velomobilforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
4.190
einrad bzw. Harald statement (thread wurde gerade geschlossen)
"Reinhard hat eine - für mich oft nicht nachvollziehbare - Meinung was er für OK oder nicht OK hält und setzt diese ohne Diskussion um.
Aus dem Standpunkt, dass er im von ihm geschaffenen Forum machen kann, was er will und dies nicht erklären muss ist zumindest nachvollziehbar, wie er die Sache sieht.
Mir geht dies aber (manchmal recht grob) am Gedanken einer Community vorbei.
Der Wert, den die Foumsmitglieder einbringen, wird dabei kalt vom Tisch gewischt.
Ich habe deswegen bereits überlegt mich vom Forum abzumelden.
Vorerst ist mir aber die Community wichtiger und ich werde Reinhard's Moderation aushalten, auch wenn ich dazu klar eine andere Meinung habe.
Gruß, Harald
PS:
Vermutlich wird's auch diesen Thread nicht lange geben?"
Dazu meine Antwort:
Auch hier wären Beispiele hilfreich, so dass Reinhard seine Aktionen oder seine Einstellung in Frage stellen kann.
Wenn Harald sich überlegt, sich vom Forum abzumelden, ist die Selbstreflektion durch Reinhard wohl nicht schädlich. Seinen Stil empfinde ich manchmal als von oben herab, aber sein Engagement finde ich Klasse.

Reinhard's Antwort "Das steht jedem frei …" spricht für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten