Digitalkamera als Rückspiegel

AW: Digitalkammera als Rückspiegel

Naja, einmal die Optik, aber das nur untergeordnet. Weil, wenn will ich nen grossen Spiegel- diese kleinen Sportteile taugen für mich nichts. Durch den oberen Spiegel sieht man ja das, was direkt hinterm Fahrzeug ist, sehr gut. Und mehr können die kleinen Spiegelchen auch nicht.

Die kleinen Spiegel taugen schon etwas. Es kommt dabei vor allem darauf an, dass du nahe genug beim Spieglein sitzst und die Sicht bis zum Spieglein selbst störungsfrei ist.

LG
Roland
 
AW: Digitalkamera als Rückspiegel

Hallo Roland,

bitte nicht falsch verstehen, aber nimm das Vido runter!! Die Kennzeichen sind nicht unkenntlich gemacht.

Das Veröffentlichen von Fotos/Videos mit erkennbaren Kennzeichen verletzt nicht das Persönlichkeitsrecht. Man sieht ja nicht, wer gefahren ist.

Gruß
Andreas
 
AW: Digitalkamera als Rückspiegel

Das Veröffentlichen von Fotos/Videos mit erkennbaren Kennzeichen verletzt nicht das Persönlichkeitsrecht. Man sieht ja nicht, wer gefahren ist.
Mag sein, das es rechtlich ok ist, richtig finde ich es trotzdem nicht!
Wer die Leute kennt, weis auch, wer drin saß.
Schon das lustigmachen über die Parkkünste anderer nervt mich schon länger.

Aber;) das ist ein anderes Thema.:cool:.

Roland
 
AW: Digitalkammera als Rückspiegel

dass du nahe genug beim Spieglein sitzst und die Sicht bis zum Spieglein selbst störungsfrei ist.
Ebend, bist ja selber im TS gefahren, das geht dort nur bedingt.
Weis aber nicht, ob ich wirklich was bastle. Die Sicht mit dem oberen Spiegel ist ja schon sehr gut ;)

Roland
 
Zurück
Oben Unten