Die wohl aufwändigsten Blinkermodulhalterungen in der Geschichte asiatischer Ochsenaugenblinker

Tja, Geschmäcker sind verschieden, Daniel - das ist gut so, sonst existiert nur Einheitsbrei. Davon existiert ohnehin viel zuviel, vom Einheitsbrei.

Viele Grüße
Wolf
 
Hübsch hässlich
„Form follows function“ sagt der Engelgeländer so treffend, drum passen diese Anbauten/ dieses df so gut zu mir, ich bin auch eher praktisch als schön ;—).
Wer als Ganzjahresfahrer mit der Beleuchtung der aktuellen Modelle zufrieden ist, der ist halt mutiger als ich oder hier bei den Nordrhein—Vandalen fahren mehr sehbehinderte Autofahrer herum, dene ich lieber ins Auge „steche“ als mich von ihnen überfahren/—sehen zu lassen.
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
Jörg
 
Hallo Jörg,
.. ich bin auch eher praktisch als schön ;—).
das ließe sich nur live beurteilen. :coffee: Vielleicht bist Du auch praktisch schön? Oder schön praktisch? Sind Frauen als Jury für einen Forumsschönheitswettbewerb anwesend?
.. bei den Nordrhein—Vandalen fahren mehr sehbehinderte Autofahrer herum ..
Keine Sorge, das ist kein rein regionales Problem.. :whistle:
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
Richtig - es wäre unvorstellbar öde, wenn ein einzelnes Designkonzept die Mehrheit darstellt.. Selbst mit hundert Designkonzepten wäre das noch unbeschreiblich öde. Variationen sind ein Gewinn und machen das Miteinander erst aus - wer sich lieber eine Welt rein nach seinem Geschmack wünscht, sollte den Film "Equilibrium" betrachten - das ist keine angenehme Realität, für keinen.

Viele Grüße
Wolf
 
Das triffts! Die Ex—Verlobte nickt bestätigend!

Die LED—Träger sind übrigens für 12v, 300lm Lichtstrom bei 3Watt, kaltweiss. Abstrahlwinkel 120Grad.
20.000 Schaltzyklen sind auf der Packung angegeben, vielleicht nicht ganz optimal für einen Blinkereinsatz, aber schaunmermal wie die Langzeithaltbarkeit ist, darf ich halt nicht mehr so lange blinken :D

Liegende Grüße
Jörg
 
Diese Schaltzyklenangaben beziehen sich auf längere Betriebszeiten, werden teilweise mit ~1h Betrieb kalkuliert. Das kommt mit den üblichen 20.000 Betriebsstunden als MTBF für günstig produzierte LED-Module hin.

Sonst wären solche Module bei PWM-Ansteuerung nach 20-100 Sekunden hinüber - ist zum Glück nicht der Fall. Demnach: Nutzung als Blinker problemlos möglich. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Danke für die Info, @TitanWolf .

Heute den Minimalspannungstest gemacht, weil ich den neuen Akku weitestgehend leerfahren wollte.
Bei unter 10v kommt nicht mehr so viel Leuchtkraft. Die Kellermann Atto Bullet sind dann aber immer noch ordentlich hell. Aber das ist dann auch kurz vor der Sicherheitsabschaltung des Akkus.

Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben Unten