Die Verwandlung von Mango #087

Diesen Freitag geht's weiter (ich schwör)

Da habe ich frei weil wir ne Wallbox installiert bekommen.

Die vergangene Zeit war so wenig Zeit am Ende des Tages..... Keine Ahnung wie ihr das alle so gut immer schafft -.-
 
Dein Nummernschild
index.php

finde ich ja klasse @Stony (y)
Kannst Du mir auch so eins machen...? oder mir sagen, wo ich so eins gemacht kriegen kann?
 
Dein Nummernschild
index.php

finde ich ja klasse @Stony (y)
Kannst Du mir auch so eins machen...? oder mir sagen, wo ich so eins gemacht kriegen kann?
Das habe ich damals vor Jahren von jemandem im Forum gemacht bekommen und musste es dann nur auf UV beständiger Folie drucken. Ich schaue ob ich den user wiederfinde.

Und, habt Ihr Eure
Wallbox installieren lassen
? ;)

Ja das hat wunderbar funktioniert.

Wir haben ja zwei davon, also nicht nur meine Frau.

Leider hat dafür das kümmern um Velo nicht funktioniert, weil ich da nur unter den Füßen stand.

Ich schwöre nie wieder was
 
Zurück
Oben Unten